Angela Henn & Dennis Klak - Santa Claus

Angela Henn & Dennis Klak - Santa Claus (Cover)

Ein fröhlicher Weihnachtssong von Angela Henn und Dennis Klak

Weihnachtliche Stimmung und jede Menge Fröhlichkeit zum Fest wollen die beiden Schlagersänger Angela Henn und Dennis Klak mit ihrem neuen Song „Santa Claus“ verbreiten. Wichtig ist den beiden immer, dass ihre Songtexte authentisch und humorvoll sind. Beides ist ihnen mit „Santa Claus“ gelungen, der das Weihnachtsfest mit einem leichten Augenzwinkern beleuchtet und eine etwas andere Gangart als viele der klassischen Weihnachtslieder einlegt.

Mitreißend und tanzbar

„Santa Claus“ besitzt eine mitreißende und sehr gut tanzbare Melodie im Stile des Discofox, die niemanden auf dem Sofa halten dürfte. Neben der Original-Version haben die beiden zudem noch eine Kinder- und eine Popversion eingespielt, sodass für jeden Geschmack das Passende dabei sein dürfte.

Ein fröhliches Video

Zu dem Song gibt es ein fröhliches Video, indem Weihnachtsfrau Angela den leider nicht ganz so brav gewesenen Dennis mit der Rute bestrafen muss. In jedem Fall besitzt der Song eine große Menge Ohrwurm-Charakter und könnte in der bevorstehenden Weihnachtssaison einer der großen Hits werden und sich an die bisherigen Erfolge der beiden Schlagersänger anschließen.

Daniela Bensch - Ein Bummel über´n Weihnachtsmarkt

Daniela Bensch - Ein Bummel Über'n Weihnachtsmarkt (Cover)
Die bezaubernde Sängerin Daniela Bensch lädt mit ihrem aktuellen Weihnachtstitel alle Hörerinnen und Hörer zu einem gemeinsamen musikalischen Bummel über den Weihnachtsmarkt ein.

Elvira Fischer feat. Rick Ventura - Gefährliches Spiel

Elvira Fischer feat. Rick Ventura - Gefährliches Spiel (Cover)
Nun kommt Elvira Fischer mit Verstärkung und einem mega Duett auf den Schlagermarkt. „Gefährliches Spiel“ heißt die Single mit Duett-Partner Rick Ventura. Ein Beat vom Feinsten nimmt gleich jeden mit auf die musikalische Reise und eine großartige Stimme die perfekt ihrer harmoniert. Rick Ventura, bekannt aus der Serie „Traumschiff“, war dort 8 Jahre lang Pianist und Entertainer. Er begleitete große Stars wie Angelika Milster und Udo Lindenberg. Seit über 5 Jahren sind die beiden musikalisch unterwegs und nun bringen sie ihren ersten eigenen Song „Gefährliches Spiel“ auf den Schlagermarkt. Der Titel stammt aus dem Hause TonArt Studio in Bremen und wurde produziert von Bob Wundermann. Der Text des Titels stammt von Teddy Büsing und Thomas Köhn. Mit „Gefährliches Spiel“ legt Elvira Fischer wieder einmal eine mega Produktion vor. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Ferenz - Spanischer Engel

Ferenz - Spanischer Engel (Cover)
Ferenz, der ausgebildeter Musicalsänger ist und in Ungarn in Musicals gespielt hat, komponierte dieses Lied sowie den Text. Er setzt seine musikalische Erfahrungen im Musical nun in den Bereich des deutschen Schlagers weiter um. In dem Lied geht es um eine grenzenlose Liebe zwischen einer wunderschönen griechischen Frau und einen Spanischen Torero. Diese Liebe geht sogar über den Tod seiner geliebten Frau, seines Spanischen Engels, wie er sie immer nannte, hinaus. Dieser Song ist im Hitmix Verlag erhältlich.

Hanns Blue - Open Your Eyes

Hanns Blue - (Pressebild 1)
„Open Your Eyes“ ist ein wunderschöner, eingängiger Pop- Song, der gute Laune macht! Hinter dem Titel stehen junggebliebene Musiker, die schon seit 20 Jahren für viel Vergnügen mit Ihrer Musik sorgen. Der Sänger und Produzent Hanns „Blue“ Blumentrath war damals Mitglied von Jambros, die von Udo Niebergall (u.a. Captain Jack) entdeckt wurden und „Hey baby“ noch vor DJ Ötzi coverten. Damit zogen die 3 Jungs durch Fernseh- und Radiosender, Stadien und über viele Bühnen. Die Gagen wurden in eine „Audio Engineer“- Ausbildung, Gesangs- und Instrumental- Unterricht gesteckt. Aktuell lernt er weiterhin bei André Borisov, der schon bei Ivan Rebroff gespielt hat. Danach folgten 2 Alben und einige Singles, die auf Internetportalen z.B. auf Spotify unter „Hanns Blue“ zu finden sind. Mit seinem Bruder Jan Blumentrath (u.a. Sänger bei Rednex) und mit seinen musikalischen Onkeln macht er sehr gerne zusammen Musik. 2016 wurde sein Titel „Ich heb ab“ beim Deutsch- Musik- Songcontest mit zum besten Pop- Song gewählt. Die Freiheit, Musik zu machen, die ihm gefällt, ermöglicht ihm ein 25-Stunden/ Woche- Job in einer Pilzzucht. „Aber Musik ist und bleibt meine Leidenschaft!“ so der 40jährige. Geschrieben wurde der Titel „Open Your Eyes“ von Frank Bülow, der schon für Culture Beat geschrieben hat und mit seiner Band „Accoustic garden“ für viele schöne Live- Erlebnisse sorgt. Auch er war beim Deutsch Musik Songcontest erfolgreich und hat bereits einige Songs mit Video veröffentlicht. Die zwei Musiker kennen sich seit der Culture Beat- und Jambros- Zeit und haben sich nie ganz aus den Augen verloren. Jetzt ist es Zeit, dass erste mal auch Werbung für die Musik zu machen. „Ich glaube, der Song wird den Hörern gefallen“ meint Hanns Blue. Viel Spaß!

Juana Princes - Durch die Galaxie

Juana Princess (Pressebild 2)
Was auf Mallorca als Spaß am Feiern begann sollte bald zur Debüt-Single von Juana Princess werden. Als sie vor einem Jahr auf Mallorca mit „Größen“ wie Jürgen Drews feierte und man sie mehrfach auf Ihre Stimme ansprach, beschloss die junge Schweizerin es in einem Tonstudio selbst einmal zu probieren. So entdeckte sie nicht nur Ihre Liebe zum Singen, sondern vertiefte auch Ihren Bezug zu der Musik, mit der sie sich am wohlsten fühlt: Dem deutschen Schlager. Zusammen mit Ihrem Produzenten wurde das Projekt in die Tat umgesetzt und so entstand Ihr erster eigener Song: Durch die Galaxie. Ein poppiger Schlager, der mit modernem Sound sowohl jung wie alt zum Tanzen und Mitfühlen einlädt. Ihre äußerst eigene, junge Stimme macht diesen Song so nicht nur zu etwas ganz Besonderem für sich selbst. Das Gefühl davon zu schweben und alles Schöne im Herzen mit sich zu tragen, ohne das es ein „Kuschelsong“ geworden ist, hat diese Fox-Produktion perfekt umgesetzt. Lasst auch Ihr Euch auf diese spannende Reise entführen und fliegt mit Juana Princess: Durch die Galaxie.

Juana Princes - Nur mit dir

Juana Princess - Nur Mit Dir (Cover)
Frech, wild und sexy! Besser als mit diesen 3 Schlagwörtern kann man JUANA PRINCESS nicht beschreiben. Sie ist bekannt aus diversen TV-Sendungen wie z. B. DSDS. Ihre musikalische Karriere startete die begeisterte Karaoke-Sängerin im Jahr 2015. Die bodenständige Altenpflegerin mit Wohnsitz in der Schweiz hat aber auch ihre romantische Seite und so nahm sie ihre Single „Nur mit Dir“ auf. Inhaltlich ist der Titel an die erste Single angelehnt und beschreibt die Sehnsucht zu zweit die Welt zu erobern. Der Song ist unterlegt mit einem eingängigen Beat und so wird es sich kein Disco-Fox-Liebhaber nehmen lassen, bei diesem Titel auf die Tanzfläche zu stürmen. Sowohl die DJs als auch die feierfreudige Menge dürfen auf diesen einzigartigen Song gespannt sein, der bei den Vorabhörern bereits für ein super Feeling sorgte. JUANA PRINCESS wünscht allen Hörern ihres Songs einen fantastischen Partyabend oder auch eine romantische Nacht zu Zweit. Und an die Single-Männer: Nehmt euch in Acht – JUANA ist noch auf der Suche nach ihrer ganz persönlichen Großen Liebe! Vielleicht….Nur mit Dir!!!

Markus Grill - Kerzenschein - so wie früher

Markus Grill - Kerzenschein - So Wie Früher (Cover)
Nach seinem Karrieresprung bei „Immer wieder Sonntags „ mit „Über Drüber Drauf „ und dem äußerst erfolgreichem Nachfolgetitel „ Ruck ma zam „ womit er sich in die Herzen eines Millionenpublikums sang und spielte , schlägt Markus Grill gefühlvolle Töne an und hofft darauf , das sein Weihnachtslied gerade in dieser schwierigen Zeit zur Advents,-und Festzeit Ebenso ankommt . In dem Song besingt der 36-jährige aus St. Johann im Pongau die schöne festliche Zeit im Familienkreis bei Kerzenschein

Peter Jordan „Der Himmel brennt nicht mehr“

Peter Jordan - Der Himmel Brennt Nicht Mehr (Cover)
Bei manchen Menschen droht, aufgrund der derzeitigen Situation, alles zusammen zu brechen oder wie viele sagen: Der Himmel einzustürzen. Den Song-Titel habe ich diesem Gedanken entnommen. Allerdings mit gutem Ausgang. Auf einer späten Heimfahrt aus dem Tonstudio konnte ich tatsächlich einen bewundernswerten Sonnenuntergang beobachten, der nicht viel Fantasie nötig machte, den Himmel brennen zu sehen. Wozu dieser Eindruck passen könnte, brachte mich zum Nachdenken. So begann ich den Text für einen Song bereits im Kopf zu formulieren. Zuhause angekommen, war er zum größten Teil fertig. Aus meinem Lieder-Depot fand ich bald einen bestehenden Song, der zwar in englisch war, zu dem aber noch kein deutscher Text existierte. Also entschloss ich mich die deutsche Version anzupassen und zu produzieren. So entstand mein Beitrag für die nächste erfolgreiche SA-Promo-CD.

Tom Mathis - Du bist mein neues Leben

Tom Mathis - Du Bist Mein Neues Leben (Cover)
Tom Mathis – der charmante französische Schlagersänger aus dem Nordelsass ist zurück mit einer neuen Single “Du bist mein neues Leben”. Mit seinem deutschsprachigen Titel und seinem französischen Akzent begeistert uns Tom erneut. Die neue Single ist ab dem 2. Oktober 2020 überall erhältlich! Mit seinem aktuellen Hit “Du bist mein neues Leben” erzählt uns Tom eine Geschichte voller Liebe, Lebensfreude und Leichtigkeit. Die Idee zu diesem Titel kam Tom als er gemütlich zuhause in seinem Wohnzimmer mit seiner Familie Zeit verbrachte. Zusammen mit Martin Kohler kreierten die beiden Künstler einen Song, der an eine einzigartige Liebe zwischen zwei Menschen erinnert. Seine Zähne bezeichnet der Schlagersänger selbst als Glückszähne – wer weiss, vielleicht bringen sie ihm ja wirklich Glück? Aber eines steht fest, mit diesem Song, der zum Mitsingen einlädt, wird Tom einen Erfolg feiern. Man darf gespannt sein, was Tom in Zukunft noch alles hervorbringt.