Radio-Blue-Ice bietet seinen Hörern ein Vollprogramm an.
Dank moderner Technik, haben wir die Möglichkeit eine größere Vielfalt an Musiksendungen in unserem Programm aufzunehmen, die wir ohne Moderation unseren Hörern anbieten können.
Die einzelnen Sendungen findet ihr im Sendeplan
In jeder Sendung, die wir euch anbieten, befindet sich eine Playliste mit einer Gesamtspieldauer von ca.12 Stunden, diese wird innerhalb der an gegebenen Zeit per Zufallsgenerator abgespielt.
cassette-994272_960_720
Alles schön und gut aber wie kann ich als Hörer euer Programm empfangen?
Viele Radios bieten einen sogenannten Auto DJ an, der Vorteil ist, dass rund um die Uhr Musik gespielt wird. Hierbei handelt es sich um eine Playliste die immer und immer wieder abgespielt wird.
„If you got something you don’t want other people to know, keep it in your pocket.“ Muddy Waters Übersetzt: “Wenn du etwas hast, willst du nicht, dass andere Leute es wissen, halte es in deiner Tasche.” Muddy Waters
Gibt es auch Sendungen mit Moderation bei euch im Radio?
Ja
Dieses Radio ist und bleibt für uns ein Hobby, natürlich gibt es auch Live – Sendungen aus unseren Studios.
Nun ist es aber so, das einige von uns auch noch einer Beschäftigung nachgehen, oder halt auch anderweitig beschäftigt sind.
BMT-Banner-468x60
„Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen.“ Isaac Stern Quelle: www.delamar.de
„Es ist nichts falsch daran, ein Loser zu sein. Es kommt nur darauf an, gut darin zu sein.“ Billy Joe Armstrong (Green Day) Quelle: www.delamar.de