Radio Promo Sylvester 2020

Christian Anders - Challenge (3select® RMX) (Cover)
Multitalent Christian Anders ist mit viel „Satire“ auf Erfolgskurs!
13 Wochen durchgehend Platz 1 in Deutschland mit dem Tanzflächenknaller „Reunion“ (3select® RMX), an der Spitze der Schlagerparade von ORF Radio Salzburg und Top Platzierungen in den offiziellen Radio Airplay Charts von Österreich und Deutschland – doch dann kam der Lockdown…. Quelle: DJ-Hitparade.com/IN THE MIX.
Obwohl wir alle gehofft hatten, dass Radio Stationen ihre Corona bedingten Formatänderungen bald wieder umstellen, die Tanzlokale rasch wieder öffnen, und auch die beliebten Veranstaltungen wieder Fahrt aufnehmen, dauerte die Zwangspause doch länger als gedacht. Christian Anders nütze diese Zeit, um auf seinen YouTube Kanälen präsent zu sein. Neben seiner offiziellen YouTube Musik Seite, wo Christian private Einblicke aus dem Wohnzimmer gewährte und alle Hits zum Besten gab, betreut der Meister auch „just for fun“ eine Christian Anders SATIRE Seite. Prompt sorgte er mit seinem Corona-Zug-Satire Song für einen großen Aufreger und allgemeine „Verwirrung“ in der Medienwelt. Dazu sagt der Künstler mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht: „Meine lieben Musikfans, Redakteure und genialen DJs, nehmt mich bitte auf meiner Satire Seite nicht so ernst. Es ist, so wie es der Name schon sagt, nur Satire! Mit Demut und voller Dankbarkeit, Euer euch liebender Christian Anders.“ Das Team von Christian Anders rund um die Musikproduzenten Werner Schneeweiss, Dominik Hemmer, Mr. Smart Bones und Michael Macher nützte die Zeit und experimentierte fleißig an neuen, angesagten Sounds für das kommende Album „EMOTIONEN“. Die Single „Challenge“ kommt als „3select® RMX“ flott und tanzbar daher – Retro und modern zugleich ist der Song ein echter Ohrwurm mit markanten E-Gitarrenklängen die keiner mehr aus dem Kopf bekommt. Textlich geht es um den berühmten ersten Schritt, das persönliche Ansprechen einer fremden Person, die einem just in diesem Moment Schmetterlinge im Bauch beschert. Mit einer einzigartigen Vocalperformance beweist Christian Anders erneut, dass er zu Recht mittlerweile sogar 3 Generationen begeistert und zu den ganz großen Künstlern unserer Zeit gehört. Familie Anders & Team wünschen vor allem Gesundheit und viel Spaß mit Challenge.
Gaby Traum - Lass es Sternschuppen regnen (Cover)
Gaby Traum veröffentlicht mit Hilfe ihres Produzenten Oliver Deville ihren 3. Song mit eigenem Text. „Lass es Sternschnuppen regnen“ ist ein Fox Schlager der gleichermaßen zum Hören als auch zum Tanzen geeignet ist. Gib deine Träume niemals auf ist ihr Lebensmotto und so singt sie eben nicht nur auf „normalen“ Bühnen, sondern tritt auch in Seniorenwohnheimen auf um den Menschen musikalisch diese lebenbejahende Einstellung nahe zu bringen. Gerade in der heutigen Zeit eine tolle Geschichte.
Kessie - Das Gestern ist vorbei (Cover)
KESSIE – das bedeutet ehrlicher Schlager mit Herz und Gefühl von der gebürtigen Sulingerin (Niedersachsen). Kessie ist ständig in den verschiedensten Charts vertreten und absolvierte Auftritte bei vielen verschieden Events. Das größte Publikum hatte sie in den Niederlanden beim Tax-Free-Festival mit über zehntausend Besuchern vor der Bühne. Auch beim Opening des Jürgen Drews Kult-Bistro auf Mallorca war Kessie bei Jürgen Drews and Friends in den letzten Jahren stets dabei. Ihre neue Single „Das Gestern ist vorbei“ ist ein klasse Remake des Bert Silver Hits und als moderner Popschlager produziert. Kessie erfindet sich immer wieder neu für ihre treuen Fans, die es ihr seit Jahren danken. Produziert wurde das gelungene Remake vom Erfolgsproduzenten Pit Bergher in der Hitschmiede „Die Schlagersuite“ Duisburg. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 20.11.2020 auf allen Download- und
Monika & Freunde - Die Welt braucht Dich (Cover)
Wenn Musik auf gefühlvolle, liebevolle und verständnisvolle Worte trifft, dann gewinnt jedes Wort eine Vielschichtigkeit und Mehrdeutigkeit, die jeden literarischen Text verblassen lässt. Das ursprüngliche Gefühl zum Song „Die Welt braucht Dich“ hat jeder schon in irgendeiner Art und Weise erlebt. Jeder hat schon einen Neugeborenen mit Vorfreude und Neugierde betrachtet. Das eigene Herz geht auf. Der Blick fällt auf das wundervolle Gesicht und man staunt und findet kaum die passenden Worte. Nur ein kleines Lächeln als Antwort reicht aus, um jedes Gemüt zu erfreuen. Und jetzt das freudige Gefühl aus Sicht des Neugeborenen. Der Song „Die Welt braucht Dich“ ist so konzipiert, dass mehrere Aspekte des Lebens angesprochen werden und jeder Zuhörer sollte sich über die eigene und fremde Entwicklung und über den menschlichen Charakter weitere Gedanken machen. Aus den individuellen emotionalen Erfahrungen wird jeder eine andere Bedeutung dem gehörten Song geben und gefühlsmäßig anders reagieren. Viel Spaß beim Anhören und Mitfühlen! Das Lied ist auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.