RBI Logo neu2

Derek Gruger - Wir War´n Wie Bonnie Und Clyde

Derek Gruger - Wir War'n Wie Bonnie Und Clyde (Cover)
Etwas „gescheites“ sollte er nach Meinung seines Vaters studieren, um später den elterlichen Betrieb zu übernehmen. Doch Derek hatte dazu überhaupt keine Lust, vielmehr packte ihn schon mit jungen Jahren die Abenteuerlust. Fremde Länder und Kulturen kennenlernen, das war mehr sein Ding. So schmiss er kurz vor dem Abi die Schule und zog mit Rucksack und Gitarre in die Welt hinaus. Sein erstes Ziel war Australien. Mit Gelegenheitsjob verdiente er sich sein Geld, war Tellerwäscher in Sydney, Türsteher in L.A., DJ in Miami, Straßenmusiker in Paris, verdiente sich so seinen Lebensunterhalt und lernte die Welt kennen.
Mit „Wir war´n wie Bonnie & Clyde“ freut sich Derek Gruger auf das, was jetzt kommt und hofft auf viele Radioeinsätze. Wenn dann auch noch das TV anklopfen würde, kein Problem, fügt Derek schmunzelnd hinzu.

Frank Thomas - Extreme

Frank Thomas ist ein Sänger aus Leidenschaft zur Musik und präsentiert Songs die zu ihm passen und die er künstlerisch vertreten kann. Auch bei seiner neuesten Veröffentlichung greift er auf Bewährtes zurück.
Frank Thomas - Extreme (Cover)
Mit „Extreme“ im Original von Toto Cutugno war schon ein Megaerfolg und lebte neben der tollen Melodie natürlich auch von dem unwiderstehlichen Charm des italienischen Gesangs. Frank übernimmt das Tempo des Originals, lässt aber die Dramatik weg und präsentiert damit eine tanzbare und radiotaugliche Version die zeitgemäß klingt und Spaß macht.

Nina Marlisa - Scheissgefühle

Nina Marlisa - Scheissgefühle Cover)
Nina Marlisa – Entertainerin, TV Moderatorin und jetzt als Sängerin mit einem wunderbaren Popschlager, der einen frechen Sound hat, eine tolle Melodie und einen geradlinigen Text über das was Gefühle auslösen können. Alles zusammen genommen ergibt einen Song der schnell ins Ohr geht und dort auch gerne bleibt. Für den Fox und Mainstream Club ist „Scheissgefühle“ absolut geeignet und im Radio sollte er den Hörern auch jede Menge Spaß bereiten. „Geht das denn schon wieder los…?“ Aber sehr gerne…auf eurem Dancefloor und in eurem Stream.

Rainer Seidl - Du musst ein Engel sein

„Du musst ein Engel sein“ – Rainer Seidl präsentiert hiermit seine neue Single – eine Hommage an die Liebe, an die Damenwelt und an alle Freunde des Deutschen Schlagers auf der ganzen Welt. Der gebürtige Oberbayer startet wieder richtig durch in den Schlagersommer 2019 und hat nun mit „Soundberry Music“ mit Stefan Vogel und Frank Rebell ein starkes Produzententeam an seiner Seite, die Garanten für einen zeitgemäßen Schlagersound sind.
Rainer Seidl - Du Musst Ein Engel Sein (Cover)
Texter und Komponist dieses romantischen, einfühlsamen und ausdrucksstarken Songs ist Frank Rebell, der ja aus seiner Feder schon den Titel „Mary Jane“ auf eine lange erfolgreiche Schlagerreise schickte. Diese Reise möchte jetzt auch Rainer Seidl mit „Du musst ein Engel sein“ gemeinsam mit seinem Produzententeam „Soundberry Music“ und seinem neuen Label „Fiesta Records“ auf jeden Fall mit unendlichem Engagement antreten. Als Background-Sängerin konnte für diesen Song keine geringere wie die Schlagersängerin Iris Criens (ehem. Sängerin der Gruppe Wind) mit ihrer ausdrucksvollen Stimme gewonnen werden.
Nach seinen Schlagersongs „Wie ein Kristall“, „Tausendmal gefällt mir“ und „500 Gefällt mir Medley“ möchte Rainer Seidl mit seinem neuen Song „Du musst ein Engel sein“ an die Front der deutschen Schlagermusik. Rainer Seidl schildert in diesem neuen Song und mit seiner prägnanten Stimme, die einen absoluten Wiedererkennungswert hat, schöne Momente, die ewig und aktuell bleiben können, Momente, die ein jeder schon erlebt hat, Momente die unvergesslich sind und das Leben prägen. Mit den Textpassagen „Siehst Du das Glück in meinen Augen, schau ganz tief hinein – ich kann es immer noch nicht glauben, es tut gut bei Dir zu sein! Mit Dir bin ich dem Himmel nah, vergesse Raum und Zeit – ja mit Dir werden meine Träume wahr, für Dich ist mir kein Weg zu weit!“ sorgt dieser Song für absolute Glücksgefühle und Gänsehautmomente für das Herz und die Seele!
100 Prozent deutsch, 100 Prozent tanzbar und 100 Prozent authentisch – so ist die Musikrichtung des Sängers Rainer Seidl, um seinen treuen Fans aber auch allen zahlreichen Freunden des Deutschen Schlagers einen weiteren hitverdächtigen und mitreißenden Song als Schlagerohrwurm zu präsentieren, der so manchem aus dem Herzen sprechen wird.

Geschrieben von Max Morath - Redakteur von Schlager.de

Sabrina Boncourt - Tanz Mit Mir

Bereits 8 Tage nach Veröffentlichung von … „tanz mit mir“ – sabrina boncourt, ist der Song in die DJ Topp 100 in der Radio Edit. von 0 auf 14, in der Kalenderwoche 12, als Höchsteinstieg gestartet. Grund genug für den saarländischen Kult-DJ Rufus mit dem aktuell in der Szene auflegenden DJ Frank einen Dance-Mix für die Floors der Republik zu kreieren.
Sabrina Boncourt - Tanz Mit Mir (Cover)
Mit 116 BPM, modernen Synthi-Sounds geht sabrina boncourt – „tanz mit mir“ – Dj Frank# Rufus Mix Edit. für mehr als nur für eine Nacht und länger jetzt für alle Partyhasen ins Rennen. Erfrischend die Stimme und die authentische Interpretation der Deutsch-Französin, die in Null- Komma-Nix die Herzen, nicht nur die der Schlagerfans, pünktlich zum Frühlingsbeginn erobert.Bei Produzent und Manager Jürgen Kerber absolvierte die Saarländerin vor über 20 Jahren mit Bravour ein Praktikum im Medienbereich. Dank Facebook riss der Kontakt trotz der Entfernung von über 600 Kilometern nie ab.
Per Zufall antwortete Sabrina auf eine Message von ihm, als dieser eine Sängerin für sein Musikprojekt suchte. Dies war letztendlich der Anfang der nun beiderseits begonnenen Zusammenarbeit, die von Erfolgsproduzenten Robert Meister begleitet wird. Schon früh schlug sabrina boncourt die Laufbahn einer Live-Band-Sängerin ein und gilt heute als Geheimtipp in der saarländischen Musikszene. Woche für Woche ist „die Lady in Red“ live mit ihrer Band im Saar-Lor-Lux-Bereich bei Festivitäten, Jubiläen und Partys erfolgreich auf den Brettern, die ihr die Welt bedeuten. Grund genug für den Chef von JAY KAY der talentierten Sängerin nun Songs regelrecht auf den Leib zu schreiben.
Einfühlsam präsentiert die charmante Künstlerin sabrina boncourt Zeile für Zeile und lässt jeden Zuhörer sofort auf Wolke 7 schweben und den Beat der Liebe spüren, ja regelrecht die Liebe Schritt für Schritt zu „tanz mit mir“ – Dj Frank# Rufus Mix Edit erleben.

Claudia Glueck - Wenn unsre Herzen fliegen

dav
Sängerin Claudia Glueck aus dem schönen Linz, präsentiert hier ihre neue Single „Wenn Unsre Herzen fliegen“. Nach den ersten beiden erfolgreichen Schlagersongs „Ich lieb dich doch“ und „1000 Tage 1000 Nächte“ dürfte auch dieser Titel wieder starken Airplay erreichen und durch den flotten Rhythmus die Tanzbegeisterten auf den Dancefloor locken.

Sunny Heart - Mein Engel

Sunny Heart - Mein Engel (Secret Sound Remix)(Cover)
Das FolkPop Duo Sunny Heart aus Tübingen machen Musik etwas abseits des Mainstreams. Sie verbinden Elemente und Gefühle aus der Country Musik, aus dem irish Folk und aus der Flower Power Zeit mit ihren eigenen deutschen Texten und Melodien.Wer denkt, die Beiden wären den aktuellen Sounds nicht aufgeschlossen täuscht sich, denn neben den Originalversionen ihrer Songs gibt es auch Remixe im heutigen Discofox und Popschlagerformat. Ihr aktuelles Lied „Mein Engel“ präsentieren sie hier im „Secret Sound Remix“, der dem Song genug Drive verpasst um für die Tanzfläche geeignet zu sein. Auch im Radio sollte er seine Fans finden und für gute Laune und Stimmung sorgen.