test eins

Angela Henn & Dennis Klak präsentieren ihren neuen Song „Wahre Werte“

Was bringt einem viel Geld, Macht und Materielles, wenn man am Ende keine echte Liebe bekommt, alleine ist und noch dazu die Gesundheit nicht mitspielt? Angela und Dennis haben in ihrem Leben alles schon kennenlernen dürfen (unter anderem auch durch die Musikbranche). Beide arbeiten neben ihren Hauptberufen täglich noch hart auf der Baustelle an ihren Immobilien, die sie erworben haben und selbstständig renovieren. Dazu kommt noch die Arbeit an ihrem selbst gegründeten Musiklabel und Verlag „Schlagerhotel“ um ihren Traum des „Schlagers“ zu leben.
Maximal 4 Stunden Schlaf täglich sind da keine Seltenheit! Diese harte Arbeit haben jedoch beide schon teuer bezahlt, denn beide haben gesundheitliche Probleme bekommen. Auch die gemeinsame Zweisamkeit hat darunter gelitten. Dazu kommt noch, dass Angela und Dennis viele Menschen (nicht alle!!) aus der Musikbranche kennengelernt haben, die nur an den eigenen Profit denken und überhaupt keine menschlichen Werte besitzen…… Das haben die beiden schmerzhaft am eigenen Leib spüren müssen!
Spätestens nach diesen Erfahrungen haben beide für sich noch fester gemerkt , dass eben das wichtigste im Leben ist, dass man gesund ist, einen Partner hat den man liebt und mit dem man alles durchstehen kann, eine tolle Familie hat und eben beide nicht so werden wollen wie manche aus der Musikbranche bzw. Menschen, die nur an sich denken und das Schicksal anderer egal ist! Zusammengefasst kann man sagen, die Liebe und die Gesundheit sind die wichtigsten Güter die wir besitzen!
Den Song haben beide selbst geschrieben mit der Idee dahinter, den Menschen zu zeigen und zu mahnen, was im Leben wirklich wichtig ist und zählt!

Armin K Project - Message to the World

Hier kommt der neue Armin-K Song in drei Versionen . Greta Thunberg ist in Amerika angekommen und auch das Armin K Project hält die besorgniserregenden Ereignisse dieser Welt, den Bau neuer Atombomben, die Umweltverschmutzung und den Klimawandel für eine sehr kritische und bedrohliche Situation in der sich unsere Erde und die auf ihr existierenden Lebensformen befinden.Armin hat in Zusammenarbeit mit Marco Adami, unterstützend und fördernd zum nötigen Wandel, diese Gedanken in eine musikalische Message verarbeitet und gestaltet.
Wenn alle Menschen der Nationen anfangen klar umzudenken, das den Kindern dieser Erde wirklich noch eine Chance gegeben werden kann, unsere wundervolle Welt in all ihren Facetten erleben zu dürfen, besteht noch Hoffnung. Stattdessen wird ihnen, durch “machtvolle” Menschen, die durchaus in der Lage dazu sind per Knopfdruck einen zerstörten und verbrannten Planeten zu hinterlassen, Egoismus, Profitgier und Konzeptlosigkeit vorgelebt. Genau diese Problematik wurde thematisiert und führte zum folgenden Titel neuen Armin K Project Song: “MESSAGE TO THE WORLD” �❤️ �! Wir haben nur die Eine …..

BEN ZUCKER „Mein Berlin“

Dreißig Jahre ist es her, seitdem mit dem Fall der Berliner Mauer die letzte große Grenze in Europa gefallen ist. Drei Jahrzehnte, in denen sich die einstmals geteilte Stadt an der Spree zu einer der aufregendsten Metropolen der Welt entwickelt hat. Ben Zucker ist ein Kind dieser Stadt: Mit mehr als 400.000 verkauften Einheiten seines Doppelplatinprämierten Debütalbums und über 50 Millionen Streams seiner Hits ist Berliner Ausnahmesänger heute einer der erfolgreichsten deutschen Solokünstler seit der Wiedervereinigung. Mit dem kraftvoll-mitreißenden Tribut-Song „Mein Berlin“ koppelt Ben Zucker nun eine brandneue Single aus seinem aktuellen Top 3-Album „Wer sagt das?!“ aus!
Das Leben ist nicht immer fair. Niemand weiß dies besser, als Ben Zucker. 1989 floh der damals Sechsjährige mit seiner Familie aus Ostberlin in den Westen. Zuerst im alten Trabant, später dann zu Fuß weiter durch dunkle Wälder und über endlose Maisfelder in die Freiheit. Erfahrungen, die ihre deutlichen Spuren hinterlassen haben. Kurz nach der Maueröffnung kehrte er schließlich wieder nach Berlin zurück, wo er sich mit schlecht bezahlten Aushilfsjobs über Wasser hielt. Angetrieben einzig und alleine von seiner großen Leidenschaft: Der Liebe zur Musik. Mit „Mein Berlin“ veröffentlicht Ben Zucker nun eine berührende Hymne an seine Heimatstadt. Einen Ort, der in den letzten Jahrhunderten eine wechselhafte Geschichte mit unzähligen Höhen und Tiefen durchlebt hat – genau wie auch Ben Zucker selbst, der sich während der letzten beiden Jahre in Rekordgeschwindigkeit zu einem echten Superstar der deutschsprachigen Musik entwickeln und alle Mitbewerber innerhalb kürzester Zeit abhängen konnte. „Mein Berlin“ ist Ben Zuckers ganz persönliche Hommage an den Ort, an dem er sich Zuhause fühlt.
Mit „Mein Berlin“ präsentiert sich Ben Zucker von einer überraschenden stilistischen Seite, die man bisher noch nicht von dem sympathischen Musiker kannte: Elektronische Dance-Beats verbinden sich mit schwebenden House-Sounds und Ben Zuckers markanter Stimme zu einem treibenden Clubtrack – Zucker zum Tanzen und Zuhören! „Wir wollten einen Song machen, der sich ganz klar vom Rest des Albums abhebt“, erinnert sich Ben an das Songwriting zu „Mein Berlin“. „Jeder hat sein eignes Bild dieser Stadt vor Augen und deswegen wir wollten den Ort so abbilden, wie er mich ganz persönlich geprägt hat. Ich denke, dieser Song zeigt eine völlig neue Facette von mir.“ Neben einem neuen Single Mix von „Mein Berlin“ ist noch ein zusätzlicher Remix des renommierten Electro-DJs und Producers Ronny Rockstroh enthalten, der u.a. durch seine Arbeit mit Helene Fischer, Kerstin Ott oder Ich + Ich bekannt ist.
Am 02.11. ist Ben Zucker in „Die große Samstags-Dokumentation: 30 Jahre ohne Mauer – Wir sind geflohen!“ (VOX, 20:15 Uhr) zu sehen. Schon am 01.11. startet seine vollständig ausverkaufte Arena-Tour, die am 04.09.2020 mit der spektakulären „Mein Berlin – Das große Wuhlheide-Konzert 2020“ ihren triumphalen Abschluss in der Parkbühne BerlinWuhlheide findet.

Christian Anders - Karma

Folgt mit der Single “Karma” die nächste Christian Anders Erfolgsepisode? Komponiert von Christian, beschreibt der Song das karmische Verlieren und Wiederfinden eines geliebten Menschen. Dabei erzählt der Künstler eine heitere Geschichte, in der sich jeder selbst wiederfinden wird. Von “Karma” gibt es eine Radio- & 3select® RMX-Version sowie eine Indian Version, bei welcher vor allem Christian und seine Frau Birgit sehr viel Spaß im familiären USP-Enterprises Tonstudio hatten.

Der Rosenhammer „Bring me Home“

Neuveröffentlichung des Titels „Bring me Home“ am Freitag, 31. Oktober 2019 Interpret: Der ROSENHAMMER Text und Musik: Charlie Mason and the Crush Boys (Daniel Volpe und Thomas Lipp) Mit „Bring me Home“ veröffentlicht Der Rosenhammer eine englische Rock/Pop-Ballade, in der die Hoffnung auf eine vergangene Liebe, den Ton angibt.
Wer kennt es nicht, das Gefühl, in der Liebe falsch entschieden zu haben, obwohl man sich zu Hause fühlte? Diese Pop-Ballade „Bring me Home“ gibt uns das Gefühl, eine verloren geglaubte Liebe wieder zu finden, um einen Neuanfang zu wagen.
Nachdem Der Rosenhammer im Mai 2019 mit seinem selbstgeschriebenen Song „Boomerang“ den Klimawandel zum Thema wählte, wird sich in seiner neuen Single „Bring me home“ alles um die Liebe drehen. In der bevorstehenden dunklen Jahreszeit und im Hinblick auf die Weihnachtstage werden wir gern sentimental und sehnen uns nach dem wunderbaren Gefühl, geliebt zu werden. Liebe ist Geborgenheit, Glück und Heimat!
Liebe ist auch das Thema des Buches von Gabriele Skarda „Wenn die Seele fliegen lernt“. Die Special Edition mit inliegender CD, u.a. mit dem Song „Bring me home“, kommt im Oktober in den Handel und gab den Impuls, mit diesem wunderschönen Titel als eigenständige Single-Veröffentlichung die Musikwelt zu begeistern.
Mit den Songs „Du hast die Wahl“ und „Boomerang“ (T+M: Rosenhammer und Sami Hammi) startete Der Rosenhammer 2018 in die Schlager- und Pop-Branche. Die Basis für diesen Karriereschritt bilden seine Musical-Ausbildung an der Stage School in Hamburg, seine zahlreichen Auftritte als Musical-Interpret in verschiedenen Produktionen, etliche Solo-Auftritte als Sänger bei Galas und Firmenevents sowie sein Engagement als Hauptdarsteller im Musical „Estelle“ im Wiener Ronacher. Der Rosenhammer ist bühnen-, kamera- und moderationserfahren, schreibt viele seiner Lieder selbst und Regieführung gehört ebenso zu seinen Fähigkeiten und Talenten.

Heino Mendoza - Ja, wenn Du es willst

Der passionierte Bamberger Gastronom Heino Mendoza ist nicht nur Sänger, sondern schreibt seine Songtexte auch grossteils selbst. Die Inspiration für seine Texte holt er sich meist aus seinem Leben. Hinzu kommt seine freundliche und charmante Art, mit der Heino Mendoza es schafft, sein Publikum mitzureißen, denn er lebt und liebt seine Musik. Schon in frühem Alter begann er in verschiedenen Chören zu singen und aktiv Blasmusik zu spielen. All diese Erfahrung führte ihn letztlich zum deutschen Schlager, den er von Anfang an im Herzen trägt.
Verzaubert und musikalisch perfekt umgesetzt werden seine Texte von keinem Geringeren als Multi Award-Produzent Oliver DeVille (Markus Becker, Chris Roberts, Peter Orloff), der auch mehrfacher Gewinner des Deutschen Rock- und Pop Preises ist. Oliver schafft es, mit seinem Einzigartigen Sound, den Songs einer Leichtigkeit einzuhauchen und diese selbst bei ernst-komplexen Themen beschwingt und doch ausdrucksvoll erklingen zu lassen.

Jean Cörvers - Herzschlag

HELLO@YOU&i
Ich bin geboren in 1967 und bin Verheiratet mit Marie-Louise und habe zwei liebe Töchter Tysean und Gemay. Im Jahre 2014 wurde ich ernsthaft krank und verlor beinahe mein Leben. Meine Genesung war für mich ein neuer Anfang, eine neue Chance in der zweiten Hälfe meines Lebens. Ich hätte beinahe alles verloren und musste jede Chance ergreifen.
Durch diese unerwartete Wende im mein Leben habe ich die Welt des Singer-Songwriters tief in meinem Herzen entdeckt. Der einer nach dem anderen Song fand sein Weg in Text & Musik aus meiner Hand in die weite Welt. Ich bin selbst erstaunt über diesen Erfolg und die herzlichen Reaktionen meiner Anhänger und Fans meiner Songs. Singer-Songwriter: Mein erstes Lied schrieb ich für meine inzwischen verstorbene Schwester Marleen mit dem Titel, „Es rollt eine Träne über mein Gesicht“, mein zweites Lied wurde „Steampunky Buam“, dann folgte „Valiabt in mi“. Steampunky Buam hat Großes Interesse bei einem Verlag in Österreich geweckt.
Inzwischen habe ich im März 2017 mein Englisch-sprachiges Singer-Songwriter Debüt-Album, „Of my fears released“ herausgebracht mit 8 eigene Songs und 4 Covers, darunter ein Duett mit Lita Turner. 23 Juli dürfe ich Stolz meinem Gewonnen Fach-Medien-Preis als Künstler abholen in der Kategorie: „Schlager international“ ausgereicht durch Showtreff International Deutschland. Meine 1e Deuts sprachige CD Album ist Veröffentlich in August 2018 und trägt den Titel von eins meiner eigene Songs „Liebling, Glaube daran. 13 Songs und 1 BONUS Track Glitzern als kleine Sternchen auf der Trackliste und ich bin stolzer wie der Mond zwischen denn Sternen auf dieser Produktion.
Das legendäre Cover von Peter Alexander, Und manchmal weinst du sicher ein paar Tränen“ hat inzwischen einen Platz nr. 1 in dem bekannten Edelweiß Hitparade gefunden und der Titel „Sarah“ Platz nr. 3 in der RSF Hitcharts. Auch hat der International berühmter Mundharmonika Spieler Werner Blaas einer fantastischen Partie gespielt in das Cult Lied „Der Junge Mit Der Mundharmonika. Mein nächster schritt ist die VÖ von mein neuer Song „HERZSCHLAG“. Vielen bekannten und einige „profi’s“ Flüsterte mir ins Ohr; „Der Song hat ein bisschen was von Matthias Reim, Verdammt ich lieb dich. Das empfinde ich als ein großes Kompliment. HERZSCHLAG kommt aber wirklich aus meinem eigenen musikalisches Herz. Und da bin ich ja ganz Stolz darauf !!! Nach einiger Zeit in Vorbereitung bin ich so weit…. Ich will mich hören lassen … weil mein brennendes Musikalisches Herz sucht nach Ihnen… Ich will Sie berühren und sag HELLO@YOU&I

SchattenStrauch - Tick Tack

Der Strauch wurde in einem kleinen, idyllischen Dörfchen gepflanzt und spross in dieser Umgebung wunderbar. Schon als kleines Sträuchlein träumte er davon, mal in den Medien oder als Musiker tätig zu sein. Obwohl er immer mal wieder gestutzt wurde liess er sich nicht entmutigen und erreichte erfolgreich den ersten Zweig. Seit Jahren wirft er nun als Moderator seinen Schatten bei einem Radiosender über eine grosse Landschaft.
Auch der Zweig der Leidenschaft – die Musik – wuchs und wuchs. Er komponierte viel und nahm Songs auf. Als nach seiner Ansicht der Spross voll gereift und ausgewachsen war, präsentierte er 2019 seine musikalischen Gedankengänge der Branche. Diese gefielen, uns es wurde Erde, Wasser und Sonne organisiert. Unter dem Namen SchattenStrauch ist nun «Tick Tack» für dich zur Ernte bereit…

Matthias König - Zeit, die Wunden heilt

Matthias König - Zeit, Die Wunden Heilt (Cover)
Es ist ein geflügeltes Wort. „Zeit heilt alle Wunden.“ Doch ist das wirklich so? Oftmals überwindet man Schicksalsschläge erst nach langer Zeit, und kann sie dennoch niemals ganz aus seinem Gedächtnis streichen. Auch die große Liebe wird man niemals ganz vergessen, wenn sie zerbrach. Irgendetwas bleibt immer zurück. Dies ist das Thema des neuen Songs. Eingängig und tanzbar. In seinen Liveprogrammen stellt sich Matthias König mit seinen Programmen auf den jeweiligen Charakter der Veranstaltung und das Publikum ein. Ob Party, auch mit bekannten Klassikern oder Schlagergala bis hin zu Swing. Viel Freude beim Hören und viel Spaß auf einer der nächsten Veranstaltungen. Vielleicht auch in Ihrer Nähe?