Emmi Lemberg - Mit soviel Holz vor der Hüttn

Genau zur Faschingszeit bringt die hübsche Sängerin aus Deggendorf ihre erste Single: ,,Mit soviel Holz vor der Hüttn„.
Emmi Lemberg - Mit Soviel Holz Vor Der Hüttn (Cover)
Ein Lied, das eindeutig Hüttenhit- Qualität hat, jedoch in der Radioversion durchaus auch beim Schlagerpublikum punktet. Erfrischend rhythmisch, mit einem Augenzwinkern und sowohl musikalisch wie auch optisch vorzeigbar, präsentiert Emmi Lemberg ihren Beitrag zur musikalischen guten Laune. Auch die ersten Präsentationen des Liedes in Tanzstadl‘n und Diskotheken haben gezeigt, dass die Richtung stimmt.
Dazu gibt es ein optisch sehr originell umgesetztes Video, das bereits in den ersten Tagen fast 40.000 Aufrufe auf YouTube verzeichnen kann. Tendenz steigend. Natürlich ist die Radioversion sowie auch der Party-Remix auf allen gängigen Download Portalen erhältlich!! Das Lied wurde von Schorsch Kuchler (Folxmusi) aus Brannenburg komponiert und getextet, der außerdem auch das Drehbuch für das Video schrieb. Das Arrangement und die Produktion wurden von keinem geringeren wie Walter Wessely (Sunshine Studios) in Vasoldsberg bei Graz durchgeführt, der sich zu den erfolgreichsten, der Österreichischen Musikbranche zählen darf.

Francis - Steh auf!

Francis - Steh Auf (Cover)
Francis (Pressefoto 1)
Steh auf! Die neue Hitsingle von der charismatischen Sängerin Francis. Nach Träumerin und diversen anderen Songs meldet sich Francis 2019 mit neuen Titeln zurück. Steh auf ist der Startschuss ! Zusammen mit Ihrem Produzenten Daniele Loritto und Label OIS Records wird Sie uns noch um einige Tanzflächenfüller bereichern.

Frank Thomas - Vergiss mich nie

Frank Thomas, den viele durch seine Schlager & Rheinisch Kölsche Musik kennen, freut sich immer wieder wenn er seine eigenen Lieder singt und dabei die Leute mit seinen Texten anspricht. Aber er sagt sich auch, daß man als noch nicht so bekannter Sänger auch einmal etwas covern sollte, um die Leute auf sich aufmerksam zu machen. Am besten ein bekanntes Lied mit Wiedererkennungswert, das den Hörern aber nicht permanent im Radio vorgespielt wird.
Frank Thomas - Vergiss Mich Nie (Cover)
Frank Thomas Coverversion von “ Vergiss mich nie „, ein Lied das einst von Andrea Jürgens gesungen wurde die leider zu früh verstarb (Gott habe sie Seelig) ist auf jeden Fall eine gute Wahl, zumal der Text inhaltlich ganz dem Stil von Frank entspricht. Nachdenklich aber positiv über die Erfahrungen im Leben berichten. Seit 2010 veröffentlicht Frank Thomas musikalisch seine Geschichten, die zum Tanzen wie auch zum Hören absolut geeignet sind. Ein toller Titel zum Ende des Jahres 2018…und ein guter Song um positiv ins Jahr 2019 zu starten.

Mayer Voice - Lied der Berge

Mayer Voice - Lied Der Berge (Cover)
Die Natur ist das schönste und das perfekteste auf der Welt. Alles was sich in seiner unberührten Ursprung befindet, lebt in größter Harmonie. Die Krone der Natur sind die wunderschönen Berge, deren Schönheit, Reinheit und Gefühlswelt. All das kann man zwar nicht in einem Lied unterbringen, was ein Mensch erschaffen hat, aber vielleicht reicht es aus. Das möchte Mayer Voice mit dem Lied „Lied der Berge“ vermitteln, zeigen, wie stark sie die Natur bewundern.

Roman Neyer - Nur für Dich

Roman Neyer - Nur Für Dich (Cover))
Roman Neyer – seine blauen Augen und sein unwiderstehliches Lächeln erobern die Herzen der Schlagerfans. Vor knapp 10 Jahren begann Roman´s Musikkarriere, zunächst als Frontsänger einer Rockband, mit der er auf vielen Events Bühnenerfahrung sammelte. In den letzten Jahren entdeckte er jedoch immer mehr seine Leidenschaft zum Deutschen Pop-Schlager und entschied sich ganz klar: „Ich möchte Deutschen Schlager singen!“ Roman Neyer liebt und lebt Schlager. Anfang 2017 veröffentlichte er in Eigenregie seine erste Single „Heute Nacht vielleicht“ und baute sich fortan eine stetig wachsende Fan-Community auf. Auftritte in der TV-Sendung „Immer wieder Sonntags“, auf Ausflugsschiffen, bei „Rhein in Flammen“, als Support Act für „Voxxclub“, oder auch für den DFB/ die Fritz-Walter-Stiftung sorgten für immer mehr Bekanntheit.
Roman Neyer - Nur Für Dich (Pressefoto)
RBI Logo neu2
2018 unterschrieb Roman einen Exklusivvertrag bei RBM. Seine Sommerhit-taugliche Single „Nur für Dich“ ist ein Gute-Laune Ohrwurm und wird von einem auf Mallorca gedrehten Musikvideo begleitet. Die erste Album-Auskopplung macht gehörig Vorfreude auf das im frühen Herbst erscheinende Solo-Album, produziert von Robert Bartha! „Nur für dich“ wird am 1. März veröffentlicht und von einer bundesweiten DJ-, Radio-, Print- und Social-Media-Promotion begleitet. Zusätzlich sind zahlreiche Live-Auftritte geplant sowie eine limitierte Auflage an Single-CDs, die an Fans verlost wird.

Uwe Adams - Hätt ich damals schon gewusst.....

UWE ADAMS - Hätt Ich Damals Schon Gewusst... (Cover)
Irgendwann stellt sich jeder mal die Frage, wie so manches im Leben wohl verlaufen wäre, wenn man seinerzeit anders entschieden hätte. Selbstzweifel, Gedankenspiele, Wehmut. Genau davon handelt UWE ADAMS’ neue Single „Hätt ich damals schon gewusst …“. Könnte man den ein oder anderen Fehler vermeiden, mit dem Wissen und der Erfahrung von heute? Vermutlich Ja. Auch und vor allem in Sachen Partnerschaft. Der aktuelle Song spielt musikalisch all die gewohnten Stärken des Künstlers UWE ADAMS aus. Melodisch, sensibel und dabei druckvoll und modern. Mit „Hätt ich damals schon gewusst …“ eröffnet UWE ADAMS sein musikalisches Jahr 2019, in dem wir noch viel von ihm hören werden.

YIYA- Mit Latin Beats das Leben feiern

YIYA - Wir Feiern Heute Das Leben (Cover)
„Wir feiern heute das Leben“, ist die aktuelle Single von YIYA . Dieser extrem tanzbare Latin-Schlager, mit einem Mix aus einer Musik mit mitreissenden Latin Beats, einer großen Stimme und einem Songtext voller Gefühle, feiert die Lust auf das Leben und macht einfach nur gute Laune. YIYA ist ein Projekt aus dem Münsterland, das sich voll und ganz dem Schlager verschrieben hat. „Wir feiern heute das Leben“ Text und Musik: Moritz Drache

Horst Rieder - Nirgendwo

Horst Rieder - Nirgendwo (Cover)
Horst Rieder stammt aus Österreich und ist leidenschaftlicher Musiker und Songwriter. Erst im Alter von 30 Jahren begann er zu musizieren und in Folge auch zu komponieren. Das Interesse an der Musik war immer schon vorhanden, nur hatte er leider im Kinder-, und Jugendalter nicht die Möglichkeit dazu und später fehlte im schlicht und einfach die Zeit. Seine Philosophie nach der er auch heute lebt ist: Musik muss Spaß machen- und diese Philosophie lässt er das Publikum auch spüren! Er begeistert mit seiner Energie und seiner ganz persönlichen Ausstrahlung, die vorallem bei LIVE Auftritten ganz fest wahrzunehmen ist!
„Nirgendwo“, wie so noch manch andere Lieder, schlummerte seit knapp 8 Jahren in der Schublade. Nun ist es an der Zeit, dass das Lied der breiten Öffentlichkeit präsentiert wird.

Sabrina Boncourt - Tanz Mit Mir

… „tanz mit mir, für eine Nacht und länger“ …, so die Einladung von sabrina boncourt. Die Deutsch-Französin, die im Saarland beheimatet ist eröffnet mit diesem Pop-Fox-Titel ihr CDDebüt pünktlich zum Frühlingsbeginn.
Bei Produzent und Manager Jürgen Kerber absolvierte die Saarländerin vor über 20 Jahren mit Bravour ein Praktikum im Medienbereich. Dank Facebook riss der Kontakt trotz der Entfernung von über 600 Kilometern nie ab. Per Zufall antwortete Sabrina auf eine Message von ihm, als dieser eine Sängerin für ein Musikprojekt suchte. Dies war letztendlich der Anfang der nun beiderseits begonnenen Zusammenarbeit, die von Erfolgsproduzenten Robert Meister begleitet wird.
Sabrina Boncourt - Tanz Mit Mir (Cover)
Sabrina Boncourt - Tanz Mit Mir (Cover Backside und Labelcopy)
Sabrina belegte als kleine Maus mit 9 Jahren beim Nachwuchstalentwettbewerb des Saarländischen Rundfunks (1991) mit ihren Titeln jeweils den 1. Platz. Schon früh schlug sie die Laufbahn einer Live-Band-Sängerin ein und gilt heute als Geheimtipp in der saarländischen Musikszene. Woche für Woche ist „die Lady in Red“ live mit ihrer Band im Saar-Lor-Lux-Bereich bei Festivitäten, Jubiläen und Partys erfolgreich auf den Brettern, die ihr die Welt bedeuten. Grund genug für den Chef von JAY KAY der talentierten Sängerin nun Songs regelrecht auf den Leib zu schreiben.
Bedingt durch private Umstände lebte Jürgen Kerber für eine längere Zeit in einem Hotel und genau dort im Zimmer 208 entstanden die Texte und Melodien der Songs für sabrina boncourt. Mit „tanz mit mir“, einem liebevollen, beschwingten Musikstück startet die Deutsch-Französin ihr Debüt im Segment deutschsprachiger Pop-Schlager. Einfühlsam präsentiert die charmante Künstlerin sabrina boncourt Zeile für Zeile und lässt jeden Zuhörer sofort auf Wolke 7 schweben und den Beat der Liebe spüren, ja regelrecht die Liebe Schritt für Schritt erleben.