Adam & Wonder feat. Die Herren Wunderlich – Amelie

Adam & Wonder feat. Die Herren Wunderlich - Amelie (Cover)
Im Jahr 2015 hörten Adam & Wonder zum ersten mal die Original Version des Songs „Amelie“ von Die Herren Wunderlich und Die Koasa Combo. Sie waren sofort von dem Witz und Charm des Songs Amelie beeindruckt das sie den Kontakt zu „Die Herren Wunderlich“ aufnahmen um eine Schlager / Party Version zu machen. Die Symbiose aus Kleinkunst und Schlager zeigt, das in der Musik keine Grenzen gesetzt sind, wenn man die passende Kombination wählt. Es ist ein Song der einem zum Lächeln bringt und für gute Laune sorgt.

Ben Zucker - Wer sagt das?!

Ben Zucker - Wer Sagt Das (Cover)
Ein Doppelplatin-Award für sein Albumdebüt, die „Goldene Henne“ und zwei „Echo“-Nominierungen. Außerdem hunderttausende begeisterter Fans während seiner gemeinsamen Shows mit Helene Fischer, sowie bei seiner restlos ausverkauften Headliner-Tour – so liest sich die unglaubliche Erfolgsbilanz von Ben Zucker. Innerhalb der letzten 24 Monate hat sich der charismatische Sänger mit der sofort wiedererkennbaren Reibeisenstimme an die absolute Spitze der deutschen Musiklandschaft katapultiert. Für Ben Zucker jedoch erst der Anfang: Mit „Wer sagt das?!“ legt der sympathische Berliner nun einen fulminanten Vorboten auf sein nächstes Album vor, mit dem er 2019 zu seinem ganz persönlichen Erfolgsjahr erklärt!
Mit seiner ungekünstelten und offenen Art hat sich Ben Zucker in Rekordzeit zum erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Solo-Act innerhalb der deutschsprachigen Musik entwickelt, der Fans in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in seinen Bann zieht. Sein Debütalbum „Na und?!“ schoss auf Platz 4 der Longplay-Charts und brachte die Singlehits „Na und?!“, „Was für eine geile Zeit“ und „Der Sonne entgegen“ hervor, die mittlerweile weit über 50 Millionen YouTube-Views verzeichnen. Ben Zucker ist das gefeierte Idol einer völlig neuen Generation von Musikfans – mit dem Titeltrack aus seinem am 7. Juni folgenden Album „Wer sagt das?!“ knüpft der Vollblutmusiker nun nahtlos an seinen bisherigen Megaerfolg an!
Auf „Wer sagt das?!“ vollbringt Ben Zucker einmal mehr den schwierigen Balanceakt zwischen purer Energie und echten Emotionen: Rockige Gitarren verbinden sich mit modernen Uptempo-Beats, einer kraftvollen Melodie, seinen gekonnt inszenierten Gänsehautvocals und mutmachenden Lyrics zu einem mitreißenden Ohrwurm, mit dem Ben Zucker seine Fans ein weiteres Stück auf seiner Reise mitnimmt. „Wer sagt das?!“ ist eine sofort packende Hymne auf den unerschütterlichen Glauben an sich selbst. Darauf, niemals aufzugeben, sondern positiv nach vorne zu schauen. Auch mal Risiken einzugehen, den Moment zu leben und seinen Weg zu verfolgen. Denn nur wer sich selbst treu bleibt, kann auch andere von sich begeistern.
Eine starke Haltung, die sich auch im Clip zu „Wer sagt das?!“ fortsetzt: Gedreht in der Kulisse von Südafrika erzählt Ben Zucker die Story eines einfachen Automechanikers, der gemeinsam mit seinem besten Kumpel aus dem grauen Arbeitsalltag ausbricht. Spontan entschließen sich beide, kurzerhand ein Traum-Cabriolet zu kapern, ihr altes Leben für ein paar Augenblicke hinter sich zu lassen und die große Freiheit zu genießen. Ehrensache, dass das teure Luxus-Gefährt nach dem verrückten Roadtrip am nächsten Morgen wieder pünktlich an seinem Platz steht. Augenzwinkernd lädt Ben Zucker seine Fans mit „Wer sagt das?!“ zur kleinen Flucht aus der Realität ein. Ein Ohrwurm im typischen Ben Zucker-Style, mit dem er einen perfekten Vorgeschmack auf sein kommendes Album abliefert!
Ben Zuckers zweites Album „Wer sagt das?!“ erscheint am 07.06.2019 auf AIRFORCE1 Records. Im Herbst ist der Berliner auf einer gigantischen Arena-Tournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu erleben, mit der er seinem ganz persönlichen Ben Zucker-Jahr einen krönenden Höhepunkt verleiht!

BRUCE KAPUSTA - Mädchen, Schokolädchen

BRUCE KAPUSTA - Mädchen, Schokolädchen (Cover)
Liebe Freunde des guten Schlagers, der charmante Startrompeter und Entertainer BRUCE KAPUSTA begeistert seit über 20 Jahren auf höchstem Niveau seine Fans mit deutschen und internationalen Titeln sowie dem Besten aus Klassik, Schlager und kölschen Hits. Ob auf Großveranstaltungen wie der Fußball-WM, im Festzelt auf dem Oktoberfest oder den großen Bühnen im Karneval – BRUCE KAPUSTA gehört zu den Top Künstlern des Rheinlands, die Musik mit Herz und Seele leben.
Und mit ganz viel Herz ist auch sein aktueller Song geschrieben: Er besingt die Mädchen, die so süß sind wie Schokolädchen. Der Schlagerhit in der Festzelt Version beginnt als Schunkelwalzer und wechselt schon nach kurzer Zeit zum Partyfox, der zum Tanzen, Feiern und Mitsingen einlädt. In der Party Version wurde der Schunkelwalzer weggelassen. Diese Version bietet sich bestens an um direkt Discofox tanzen zu können und ist natürlich ebenfalls bestens zum Feiern und Mitsingen geeignet. Diesen eingängigen Titel werden Sie so schnell nicht aus dem Ohr bekommen.
RBI Logo neu2

Christa Fartek - Feuer und Eis

Christa Fartek - Feuer Und Eis (Cover)
Dieser Frage ist aktuell Christa Fartek nachgegangen. Der Name Christa Fartek steht generell für Country, Hochzeit und Schlager und die Erfolgsbilanz kann sich sehen lassen. 2017 hat Christa mit ihrem Album „Don´t give up“ die Country-Herzen im Sturm erobert. Mit DJ Ostkurve und dem Titel „Himmel und Hölle“ hat sie 2018 viele Beachtungserfolge eingefahren. Mit ihrer aktuellen 3select® RMX-Version „Feuer und Eis“ – die auch der Vorbote der kommenden Single ist – bedient Christa ihre vielen treuen Pop- und Schlagerfans.
Der Komponist und Texter KAJ Jäger hat mit „Feuer und Eis“ ein geniales Werk erschaffen, das sich mit dem Thema Eroberung beschäftigt. Ab sofort erobert die moderne, gleichberechtigte, Frau den Mann mit dem Satz: ,,Spiel mit mir…“.
Umgesetzt wurde das Werk von 3select® Music in Zusammenarbeit mit Mr. Smart Bones, USP-Enterprises und TomsTon Music. Im Namen aller Beteiligten wünschen wir euch viel Spaß mit Christa Fartek „Feuer und Eis“.
„Meine Augen sind verbunden. lch fliege ziellos durch die Nacht. Ich habe die Wahrheit nun gefunden, doch meine Abwehr steht Schachmatt. lch sag nur: Spiel mit mir und nicht mit dem Feuer und lass dich einfach treiben – ein Abenteuer, ein Spiel mit mir ist Feuer und Eis. Und wenn du gewinnst, dann bin ich dein Preis! Was ist erlaubt und was ist verboten in diesem Spiel. Keine Regeln, nur ein bisschen Fantasie. Es gibt kein richtig oder falsch in dieser Welt. Es gibt nur das, was uns beiden gefällt! lch sag nur: Spiel mit mir und nicht mit dem Feuer… Spürst du mich auf deiner Haut. Dieses Gefühl ist mir so vertraut. lch halte dich fest und lass dich nie wieder los! Wir fliegen zusammen völlig schwerelos. lch sag nur: Spiel mit mir und nicht mit dem Feuer…“

###Christian Anders ##Geniale Freunde #auf Erfolgskurs.

Christian Anders - Geniale Freunde (Cover)
„Geniale Freunde“ ist ein Symbolsong für wahre Freundschaft: für *Freunde aus der Sandkasten- und Puppenspielzeit und später aus Vereinen und Organisationen. Auch wenn man sich manchmal aus den Augen verliert, sobald man sich wiedertrifft, ist es so, als wäre man nie getrennt gewesen und man spürt sofort diese geniale Freundschaft, die einen verbindet.
Freunde helfen einem auf die Beine, können dumme Fehler verzeih´n. Licht und Schatten kann sie nie trennen, was groß ist – das wird ewig sein. Sind auch manchmal Freunde sehr durstig, wie viel ist eine Freundschaft wert? Handle behutsam, handle weise, dann ist sie Goldes wert! Jaaaaa! Wir sind Freunde – gen-i-ale Freunde,…
„Geniale Freunde“ ist ein musikalisches Angebot, um am Ende des Erfolgstages DANKE zu sagen. Danke an alle wertvollen Menschen die als Team etwas geleistet oder gewonnen haben. 3select Music sagt im Namen der Familie Anders DANKE an die jahrelangen Wegbegleiter unserer Zusammenarbeit! Schön, dass es Euch gibt.

Dennis Klak mit seiner neuen Single "Blitz"

Dennis und Angela wollen die Menschen mit Ihrer authentischen und natürlichen Art und Weise überzeugen.
Dennis Klak - Blitz (Cover)
Aus diesem Grunde haben sich beide dazu entschlossen, im Musikvideo des neuen Songs „Blitz“ von Dennis Klak ihre Kennenlerngeschichte richtig darzustellen. Wie es schon viele vielleicht mitverfolgt haben, wurde ursprünglich in einer der ersten Singles von Angela namens „Verliebt“ die Kennenlerngeschichte wiedergegeben. Damals hatte Angela noch ein Management, welches drauf bestand, die wahre Kennenlernstory in diesem Musikvideo beschönigt wiederzugeben.Dies hat Angela und Dennis die ganze Zeit gestört.
Seit längerem gehen nun beide Ihre Wege alleine und managen sich gegenseitig selbst. Deswegen entschlossen Sie sich letztendlich mit diesem letzten kleinem „Missverständnis“ aufzuräumen. Die Schlagerwelt ist eben nicht immer nur rosarot und alles sind alles normale Menschen. Dennis ein normaler Mann und Angela eine normale Frau. Das wollen beide zeigen.

Die neue Power der Schlager-Party: DIE FRECHEN ENGEL mit „Unsre Zeit“

Energiegeladen. Eingängig. Einzigartig.
DIE FRECHEN ENGEL feiern wie ein Feuerwerk. Bringen Power und Party auf jede Bühne – und leuchtende Lebensfreude ins Radio. Beliebte Schlagerrhythmen verbinden sie mit modernen, elektronischen Elementen. Eingängige Texte mit großartigen musikalischen Momenten. Frische Vibes mit ganz großen Gefühlen.
Modern, frisch und feurig. Das Erfolgstrio Vanessa, Imre und Tom sind ein Feuerwerk der guten Laune und präsentieren mit ihrem neuen Album „Unsre Zeit“ begeisternd-frischen Schlager, der mitreißt: • Mit Vanessas großer Stimme und ihrem kess-österreichischen Charme, • mit den Weltkasse-Gitarrensoli von Kreativkopf Imre, • und dem starken Gitarren-Groove von Tom. Die drei Talente sind wie drei geheime Zutaten, die gemeinsam ein Musikerlebnis schaffen, das in keinem Programm mehr fehlen darf.
Beigeisternd. Beflügelnd. Bereichernd. Live teilten DIE FRECHEN ENGEL die Bühne bereits mit DJ Ötzi, der Hermes House Band und den Ursprungbuam – und versprühten Freude und Feierlaune auf dem Oktoberfest und zahlreichen Top-Events. Das Publikum ist begeistert. Die Band bereichert die Schlagerszene mit jedem Funken, den sie überspringen lassen. Bei jedem Event. Bei jedem Radioplay. Bei jedem Treffen mit den Fans, deren Zahl täglich weiter wächst.
DIE FRECHEN ENGEL (Logo Engel)
Top-Singles im neuen Album „Unsre Zeit“ 12 Songs stark ist das neue Album „Unsre Zeit“ der Power-Band DIE FRECHEN ENGEL“, aus der 2019 drei Top-Singles besonders ins Rampenlicht gestellt werden: • „Da brennt a G‘fühl“: Leidenschaft wie Magie. Liebe, die nicht loslässt. Und das große Feuer, das plötzlich wieder auflodert. • „Heut is a schöner Tag“: Sonnenschein im Herzen. Schöne Gefühle im Leben. Mitsingen ist ein Muss“ Egal ob beim Konzert, im Auto oder Zuhause. • „Unsre Zeit“: Alltag raus. Unsre Zeit rein. Sommerlich, leicht und frei inspiriert dieser Song, sich gut zu fühlen und den Moment zu leben.