test eins

Angela Henn & Dennis Klak - Die Schöne und der Optimist

Angela Henn und Dennis Klak möchten Hoffnung schenken

Die Hamburgerin Stefanie Black meldet sich mit einem Sommer Ohrwurm zurück: „No Te Molestes“. Gemeinsam mit dem Produzenten Julian Builes aus Miami/USA hat sie den Song „No Te Molestes“ produziert. Geschrieben und komponiert wurde der Song von Stefanie Black. Die Message hinter dem Song: Egal was Andere über dich sagen, sei dir selber treu. Für das aktuelle Jahr standen bereits zahlreiche Termine auf dem Programm: Sie sollte unter anderem in Kiel, Nürnberg, Burscheid und Wietzendorf auf der Bühne stehen, allerdings hat ihr die Corona Epidemie einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Rückblick: Die vergangenen Jahre waren aufregend für die junge Sängerin. Sie veröffentlichte diverse Singles und platzierte sich u.a. in der Top 10 der „Deutschen Hit Parade“. Außerdem wurde sie mit dem Deutschen Rock und Pop Preis sowie beim Alpen Grand Prix in Meran (Italien) mit dem dritten Platz für den Song „Du bist wie Medizin“ ausgezeichnet. Anfang 2018 erschien ihr Debütalbum „Nur mit dir“ auf Deutsch. Mitte 2018 legte sie dann ein englischsprachiges Album mit dem Titel „Curtain of the Show“ nach. Silvester 2018/2019 stand sie vor mehr als einer Million Zuschauern bei der großen Silvester-Party vor dem Brandenburger Tor in Berlin.
Seit der frühen Kindheit singt Stefanie Black. Ihren ersten Auftritt hatte sie bereits im zarten Alter von zwei Jahren auf einem Kreuzfahrtschiff. Bekannt wurde die Powerstimme unter anderem mit Auftritten bei zwei lokalen „X-Factor“ Wettbewerben an der Costa Blanca, Spanien (2012), „Das Supertalent“ (2014) oder „Deutschland sucht den Superstar“ (2017). 2018 landete sie in der Top 10 bei der deutschen Version von „X-Factor“. Mittlerweile schreibt und komponiert die junge Sängerin selbst Songs und arbeitet mit BCRRecords in Leverkusen zusammen. Die Sängerin hat bereits mit 21 Jahren viele Länder kennen gelernt: 1998 wurde sie in Lincoln (UK) geboren und zog kurz darauf mit ihren Eltern nach Spanien (Costa Blanca), Iowa (USA), Uruguay und schließlich wieder zurück nach Hamburg in Deutschland. In ihrer neuen, alten Heimat Hamburg studiert Stefanie Gesang und Klavier an der Musikschule Hamburg School of Music und spricht fließend Deutsch, Spanisch und Englisch. Ihr Abitur absolvierte Stefanie mit einem Durchschnitt von 1,04. Ihr BWL-Studium schloss die talentierte Sängerin vor kurzem ab.

Angela Henn & Dennis Klak - Die Schöne und der Optimist

Angela Henn und Dennis Klak möchten Hoffnung schenken

Positiv in die Zukunft blicken und sich das Gute im Leben stets vor Augen führen – das ist die wichtige Botschaft des neuen Songs “Die Schöne und der Optimist” von Angela Henn und Dennis Klak. Weiterhin wird in dem Lied mit dem eingängigen Titel thematisiert, dass auch in schlimmen oder gar ausweglosen Situationen möglicherweise etwas Gutes warten kann – das sich vielleicht erst im Nachhinein zeigt. Eine lebensbejahende, glückliche Grundstimmung ist dem Song sicher, weshalb dieser zu einer Hymne der Hoffnung werden könnte.
“Die Schöne und der Optimist” Das Schlagerduo trifft mit dieser Thematik den Zahn der Zeit. In der derzeitigen Zeit, in der viele sonstige Selbstverständlichkeiten in Hinblick auf die Freizeitgestaltung wegfallen, besinnen sich viele Menschen auf das Wesentliche. Schöne Erinnerungen und die Hoffnung auf bessere Zeiten sind jetzt gefragt, um die schwierige Situation zu überstehen. “Die Schöne und der Optimist” kann nicht nur Fans von fröhlicher Schlagermusik dabei helfen. In schweren Zeiten aus einstigen fröhlichen Tagen Kraft zu schöpfen und trotz allem eine optimistische Grundstimmung beizubehalten – diesen Gedanken soll der neue Song der beiden Künstler unterstützen.
Weiterhin soll die Vorfreude auf die Zukunft gesteigert werden. Schlagerduo hebt glückliche Momente hervor Einst als Solokünstler unterwegs, sind Angela Henn und Dennis Klak seit 2018 als Duo in der Schlagerbranche präsent. Sowohl gesanglich als auch privat zeigen sich die beiden als Traumpaar. Ihre eigenen Erinnerungen an Momente wie Meilensteine ihrer Liebe fließen spürbar in ihre emotionalen Titel und Musikvideos mit ein. Auch jetzt glauben die beiden Künstler daran, dass in der Zukunft viele glückliche Momente auf die Menschen warten. Vor allem dann, wenn sie selbst davon überzeugt sind. Daher soll “Die Schöne und der Optimist” wie die übrige Musik der Schlagersänger vor allem eines: Hoffnung, positive Gedanken, Energie und Kraft schenken.

Rainer Seidl - Du Bist Ein Wunder Für Mich

Jetzt ist sie endlich da – die neue Hit-Single von Rainer Seidl – „Du bist ein Wunder für mich“

Nach seinen erfolgreichen Schlagersongs „Wie ein Kristall“, „Tausendmal gefällt mir“, „500 Gefällt mir Medley“, „Du musst ein Engel sein“ und seinem absoluten Party-Hit „Skispringerlied – Fliegen mit dem Ski“, mit dem er live bei sämtlichen Sportevents der Vierschanzentournee vor bis zu 25.000 Besuchern auftrat, präsentiert Rainer Seidl hiermit nun seine neue Schlagersingle „Du bist ein Wunder für mich“.
Dabei wird der neue Song wie eine Sternschnuppe vom Himmel in die Welt des Deutschen Schlagers einschlagen und die Hörer begeistern. Mit seinem neuen Song verbindet der Sänger aus Oberbayern ausdrucksstark die Synergien von Liebe und Treue. Ein Taffer Beat, druckvolle Sounds und seine wunderbar einfühlsame Stimme runden diesen neuen Song harmonisch ab. Mit den Textpassagen im Refrain „Du bist ein Wunder für mich – die große Liebe die niemals zerbricht – für dich geb ich mein Leben“ sorgt dieser Song für absolute Poesie- und Romantikmomente. Dieser hitverdächtige Song stammt aus der Feder von keinem geringeren als Frank Rebell und wurde vom Produzententeam „Soundberry Music“ (Frank Rebell/ Stefan Vogel) zusammen mit dem Erfolgslabel „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek) produziert und veröffentlicht.
Wie sang schon Katja Ebstein „Wunder gibt es immer wieder“ sollte jetzt Rainer Seidl das Glück zur Seite stehen und das Schlager Wunder wahr werden lassen. Auf das alle DJ´s und Radiostationen diesen Song auch zahlreich in die weite Wunderwelt des Deutschen Schlagers hinaus tragen und allen Schlagerfans auf der ganzen Welt begeistern wird. Egal ob Jung oder Alt – jeder Schlagerfan hat einfach darauf Lust zu tanzen. Dieser Song ist auch eine Hommage an seine im Jahr 2019 gegründete Rainer-Seidl-Fangruppe, die ihn mit unglaublicher Treue, Wertschätzung und großem Engagement unterstützt, seine Songs lieben und sich jetzt alle besonders auf diesen neuen Song freuen. Geschrieben von Max Morath – Redakteur von Schlager.de Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Bernhard Brink & Sonia Liebing

Du hast mich einmal zu oft angesehen

Mit knisternden Gefühlen spielt das unwiderstehliche Duett „Du hast mich einmal zu oft angesehen“ von Schlagertitan Bernhard Brink und Schlagerliebling Sonia Liebing. Was haben sich die beiden bloß dabei gedacht…? Beim Spiel mit dem Feuer hat sich so mancher schon die Finger verbrannt. Wenn die Sehnsucht brennt und die Versuchung lockt, fällt es nicht immer leicht, seinen Prinzipien treu zu bleiben.
Was ist Ihre Antwort auf die Frage: “Ist es verboten einmal schwach zu sein?” Achtung, Flirtalarm! Mit der verheißungsvollen Single „Du hast mich einmal zu oft angesehen“ wecken Sonia Liebing und Bernhard Brink Frühlingsgefühle in einsamen Herzen, die im Sturm der Gefühle auf Abenteuerkurs gehen

SIGABA feat. Sue Ann - Nicht Bereit (Radio Edit)

Die Spürnase, die schon seit den 2000ern Erfolge mit Projekten wie „Pizza Boys (Oh le le), Monkey Circus (La Bamba, Speedy Gonzales, Asereje,…), Deejay Goldfinger (Runaway, Baker Street,…)“ feierte und mit vielen der “Fuel Pump Remixe” schon einige Dancefloor-Klassiker produziert hat, entdeckte die bisher noch unbekannte Singer-Songwriterin Sue Ann. Nachdem die musikalische Chemie sofort gestimmt hat, beschlossen sie gemeinsam einige Songs aufzunehmen und zu produzieren.
Mit „Nicht bereit“ startet sie neben ihrem Album, das pop-orientierter ausfallen wird, ein Featuring-Projekt mit zwei DJ `s aus dem Süden Österreichs. SIGABA feat. Sue Ann “Nicht bereit” Weitere Mixe folgen unter anderem von Words & Brubek! Man darf also gespannt sein …

Die neue Single von Angela Henn & Dennis Klak

"Ist es das schon gewesen?"

Sie heißt: “Ist es das schon gewesen?” und handelt von einer Situation, die viele Menschen kennen und in die sich viele Hörer hineinversetzen können. Es geht nämlich darum, ob aus einer flüchtigen Bekanntschaft eine dauerhafte Beziehung werden kann.
Wer von uns kennt diese Situation nicht? Man ist Single und langweilt sich. Dann geht man abends aus und lernt dabei irgendwo einen wahnsinnig netten Menschen kennen. Man findet diesen Menschen dann gleich so sympathisch, dass man sich relativ schnell näherkommt. Nun stehen beide vor der äußerst schwierigen Frage, ob es das schon gewesen ist. Das heißt, die beiden Menschen wissen jetzt überhaupt nicht, ob aus der flüchtigen Bekanntschaft eine ernsthafte Beziehung werden kann oder ob es doch nur bei einem Flirt beziehungsweise bei einem One-Night-Stand bleibt. Beide wissen auch gar nicht, wie der andere darüber denkt. Dabei ist es natürlich ein Problem, dass man das nie genau weiß, bevor die Beziehung anfängt und dass Männer und Frauen bestimmte Vorstellungen haben, wie ihre Partnerin beziehungsweise ihr Partner sein sollte. Während eine Frau ihren “Märchenprinzen” oft schon direkt vor sich und sich selbst schon im weißen Hochzeitskleid stehen sieht, träumt der Mann oft insgeheim davon, die Frau noch am ersten Abend verführen zu können.
Angela Henn und Dennis Klak sind Künstler, denen authentische Songs ungemein wichtig sind. Sie identifizieren sich beide zu 100 Prozent mit diesem Lied und greifen dabei auf eigene Erfahrungen zurück. Bei ihnen war es nämlich auch so, dass sie sich im Jahr 2016 auf Mallorca kennengelernt hatten und es beiden nicht klar, ob ihre Beziehung eine Zukunft hat und wie ein gemeinsamer Weg aussehen könnte. Sowohl Angela Henn als auch Dennis Klak hatten schon viele enttäuschende Beziehungen hinter sich und waren skeptisch, ob es überhaupt mit einer dauerhaften, erfüllenden Liebesbeziehung klappen könnte. Als zusätzliches Hindernis kam für die beiden dann noch eine Entfernung von fast 400 Kilometern hinzu, die die beiden voneinander trennte. Also haben sie sich tatsächlich sowohl selbst als auch gegenseitig die Frage stellen müssen: “Ist es das schon gewesen?” Zum Glück haben Angela und Dennis erkannt, wie wichtig sie einander sind und haben diese Frage eindeutig mit “NEIN” beantwortet. Sie haben den Mut gehabt, alle Hürden und Ängste zu überwinden, sodass am Ende die sprichwörtliche “Liebe auf den ersten Blick” bei den beiden gewonnen hat. Davon erzählt ihr neuestes Lied!
Nachtrag vom 05.02.2020
Gestern habe Ich eine Email bekommen von SA Promotion.
Es gibt 3 weitere Version von dem Song:
Angela Henn Dennis Klak – Ist Es Das Schon Gewesen De Lancaster Remix
Angela Henn Dennis Klak -Ist Es Das Schon Gewesen MT Special Fox Mix
Angela Henn Dennis Klak -Ist Es Das Schon Gewesen Tropical Latin Club Mix
Alle Version von diesem Titel sind auuch in der Playliste drinne.

DJ Ötzi - Der Hellste Stern

DJ Ötzi Der hellste Stern (Böhmischer Traum) DJ Ostkurve Remix Über 130.000 Klicks hat der Remix bereits auf dem Youtube-Kanal von DJ Ostkurve erreicht. Viele DJs spielten ihn bereits am Apres Ski und in diversen Lokalen, obwohl es noch gar keinen Promostart gab. Jetzt ist es so weit, hier für Eure Sets der Offizielle Remix mit Fette(n) Beats! Die neue Hit-Single „Der hellste Stern (Böhmischer Traum)” von DJ Ötzi aus seinem neuen Album “20 Jahre DJ Ötzi – Party ohne Ende (Gold Edition)”.

Christian Anders - Reunion

Dankeschön lieber Christian für all die kreativen Jahre und erfreue uns bitte auch weiterhin mit Hits, Filmen, Büchern und – außergewöhnlichen – Episoden. Doch nun zur heißesten Frage: Schenkt uns Christian Anders zu seinem 75. Geburtstag einen genialen Nummer 1 Hit? „Niemals – nie wieder, waren seine Worte zum Schluss. Sie will heut keine Reue spüren, bei jedem feurigen Kuss… … Reunion – und alles beginnt von vorn… … wieder vereint für die letzte Nacht – Reunion.“
Mit „Reunion“ nimmt Christian Anders seine weltweiten Fans, DJs und Redakteure auf eine musikalische Achterbahnfahrt mit und so mancher wird sich in der Geschichte wiedererkennen. Der Song präsentiert sich als echter Ohrwurm, modern produziert und erschaffen, um Menschen glücklich zu machen. Außerdem wird „Reunion“ am kommenden Album „Emotionen“ zu finden sein. Eine 3select RMX Version mit 100 % Tanzgarantie vollendet die starke Jubiläumssingle. Körperlich noch topfit und mit jung gebliebener Vitalität zeigt Christian Anders, dass er nach wie vor zu den ganz Großen der Schlagerwelt gehört. Seine größte Stärke ist es eben ANDERS zu sein! Auch das Produktionsteam rund um Dominik Hemmer, Michael Macher, Klaus Koschutnig, Mr. Smart Bones, Werner Schneeweiss gratuliert herzlichst zum Geburtstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*