Moritz Bierbaum - Dann Dreh Ich Die Musik Auf

Moritz Bierbaum Dann Dreh Ich Die Musik Auf. Moritz Bierbaum ist ein deutscher Musicaldarsteller und Sänger. Seit mittlerweile vier Jahren verkörpert der junge Tenor die Titelrolle des Musicals „Der kleine Prinz“ und berührt mit seiner Stimme, die Sopranhöhen erreicht, sein Publikum. Neben seinen Musicalaktivitäten arbeitet er hart an seiner Solokarriere und hat vor Kurzem seine neue Single „Dann dreh ich die Musik auf“ veröffentlicht. Er wird oft und gerne für private Anlässe wie z.B. Hochzeiten oder private Feiern gebucht und plant momentan seine ersten Konzerte. Ein wunderschöner Song zum hören und genießen oder ganz entspannt zu tanzen.

Maite Kelly - Heute Nacht für Immer (Remixe)

Maite Kelly Heute Nacht für immer (Cover RMXE). Vier Worte. Ein Statement. Maite Kelly. In einer bewegten Zeit, voller gesellschaftlicher Veränderungen und Erschütterungen, trägt die preisgekrönte Sängerin und Songwriterin mit ihrem neuen Studioalbum „Die Liebe siegt sowieso“ eine Botschaft in die Welt, die positiver und lebensbejahender nicht sein könnte. Ganz egal, wie viele Steine unseren Weg zum vollkommenen Glück auch erschweren mögen: Letztendlich wird die Liebe alles überdauern und das Gute immer weitertragen. Mit ihren neuen und selbst geschriebenen Songs beweist Maite Kelly wieder einmal, dass sie sich treu geblieben ist. Diese Erkenntnis ist jedoch nicht gleichbedeutend mit Stillstand. Im Gegenteil: Voller Enthusiasmus taucht die 38-Jährige in neue musikalische Farben ein, die sie vor den Augen ihrer Fans mehr denn je als exzellente Texterin und Interpretin erscheinen lassen. Das ihre Songs nicht nur Ohrwürmer sind, sondern auch das Tanzbein aktivieren, zeigt die Qualität ihrer Veröffentlichungen. “Heute Nacht für immer” ist schon in der Originalfassung ein tolles Lied, mit den jetzt Top Aktuell veröffentlichten Remixversionen wird die Tanzfläche noch voller werden. Auf Maites Webseite sind alle Live und TV Termine aufgeführt…unbedingt vormerken. (Update Ostkurve Edit ausgetauscht gegen Extended Version)

Dennis Viebahn - Ich bring die Asche wieder zum glüh'n

Dennis Viebahn Ich bring die Asche wieder zum glüh’n. DENNIS VIEBAHN beginnt das neue Jahr mit einem optimistischen Song : “Ich bring die Asche wieder zum Glüh´n “. Diese neue Single ist geprägt von einer sehr persönlichen Atmosphäre und einer Melodie, die unter die Haut geht. Dennis Viebahn gehört zu der jungen Garde der Singer/Songwriter, die mittlerweile in Deutschland entstanden ist. Er wohnt im Ruhrgebiet, wo auch sein Produzent Stefan Josefus zu Hause ist. Wie bei seiner Band FRANZ K. befasst sich Josefus auch bei den Solo-Künstlern, wozu neben DENNIS VIEBAHN auch die Sängerin SINA JOST zählt, ausschließlich mit Musik mit Deutschen Texten. Insofern haben sich Dennis und Stefan gesucht und gefunden und bilden jetzt ein produktives Team. Der Dritte im Bund ist Dirk Gottschalk, der wie bei den bisherigen Produktionen wie zB ” Ein Leben lang ” auch die aktuelle Single ” Ich bring die Asche wieder zum Glüh´n ” wieder arrangiert hat.

Uwe Schmidt - Für immer und ewig (Fuel Pump Remix)

Uwe Schmidt, ehemaliger Bandleader und Keyboarder der Andreas Gabalier Band, erfüllte sich 2015 seinen Traum auf solistischen Pfaden zu wandeln und eigene Stücke zu veröffentlichen. Heraus kam ein wundervolles Album “Das Kind im Manne”, mit ausdrucksstarken und melodischen Songs. Poppige Arangements, Synthesizer, Gitarrenklänge und seine warme Stimme machen das Album absolut hörenswert. Hier präsentiert er aus diesem Longplayer den Song “Für immer und ewig” im Fuel Pump Remix. Zum Hören und vor allem für jede Tanzfläche geeignet, ist es ein Lied das im Ohr bleibt und Lust auf mehr Musik von diesem Künstler macht.

Natalie Wind - Sommer das bist Du fuer mich

„SOMMER, DAS BIST DU FÜR MICH“ – mit diesem neuen Song erzählt Natalie Wind eine Liebesgeschichte, verpackt in einem flotten Discofox mit einem Rhythmus, der direkt in die Tanzbeine geht. Für die sympathische Musikerin aus Altötting ist dieser Titel nach ihrer letzten Single „Du bist mein Leben“ ein weiteres Highlight auf ihrem musikalischen Weg.
„SOMMER, DAS BIST DU FÜR MICH“ – ab dem 10.05.2019 in allen bekannten Portalen als Download und im Streaming erhältlich.

Peter Jordan - Lay Back

Früher Auflegen, heute einlegen, auf jeden Fall zurücklehnen, den obligatorischen Jackie mit Eis genußvoll trinken und diesen Song von Peter Jordan genießen. “Lay Back” aus einem Album “I´m a clown” ist ein Countrysong der vor allem durch seine Relaxtheit und die angenehme Gesangsstimme, die in eingen Momenten sogar an Chris Norman erinnert,, im Gehör bleibt. Wer es kann sollte auf der Tanzfläche einen Slowfox dazu hinbekommen, im Radio wird er für schöne entspannte Momente sorgen und der eine oder andere Hörer wird sich fragen wer da wohl singt. Mehr gibt es nicht zu sagen außer vielleicht noch: Wunderbar und zeitlos.

Angela Henn & Dennis Klak - Liebe [Edition]

Der neue Song von Angela Henn und Dennis Klak handelt von einer Situation in einer Beziehung, die bestimmt schon jeder von uns Mitgemacht hat. Wer kennt das nicht?!: Der „Mann“ möchte mal wieder mit seinen Kumpels feiern gehen aber die Frau hat natürlich was dagegen, da sie sich das Wochenende ganz anders vorgestellt hat! Ein Streitpunkt der sehr oft in vielen Beziehungen vorkommt! Genau so auch bei Angela und Dennis! Vor der gemeinsamen Beziehung ist Dennis mindestens dreimal jährlich nach Mallorca zum Ballermann gereist um Party zu machen. Dennis ist zwar schon deutlich ruhiger dank Angela geworden, jedoch kommen immer noch zwischendurch wünsche eines erneuten „Ballermann Urlaubs“ oder eben einfach nur Party mit Kumpels hervor. Beide haben sich bekanntermaßen 2016 auf Mallorca am Ballermann kennengelernt vielleicht genau deswegen ist dies Angela ein Dorn im Auge, weil Sie genau weiß wie Dennis sich dort beim „Party machen“ benimmt 😉 ?
Auch wenn dies oft ein Streitpunkt ist, lieben sich beide sehr und meistern auch diese Streitpunkte. Beide versuchen sich entgegenzukommen und gehen beidseitig Kompromisse ein. Den egal wie man sich Streitet, beschimpft, beleidigt oder manchmal einfach nur wütend an die Decke geht, am Ende siegt die Liebe und man geht auf seinen Partner ein! Beide haben dem Song den Namen „Liebe“ gegeben, denn Streit gehört zu jeder Liebesbeziehung dazu, genauso wie das vertragen, Kompromisse eingehen und einfach nur zusammen glücklich sein. Die Welt ist eben nicht immer „rosarot“ wie es im Schlager gerne dargestellt wird! Auch Schlagersänger/innen haben die gleichen Probleme im Alltag wie jedes andere Paar auch! Und eben das ist völlig normal und auch gut so! Genau das wollen beide in diesem Song zeigen anhand des nervigen eigenem Streitthema aus dem wahren Leben von Angela und Dennis. Manchmal sind eben Männer noch zu viel Kind im Kopf! Wer kennt das nicht?!

DENNIS VIEBAHN - Schau mich an

Die neue Single von DENNIS VIEBAHN heißt ” Schau mich an “. Text und Musik stammen vom jungen Singer/Songwriter aus dem Ruhrgebiet. Die Produktion wie bisher von Stefan Josefus aus seinem FRANZ K. Studio. Das Arrangement von Dirk Gottschalk . Bei diesem sehr persönlichen Song steht vor allem der Gesang von DENNIS VIEBAHN im Vordergrund. Er wird getragen von einer einfühlsamen Gitarre , die ebenfalls von Dennis gespielt wird. “Schau mich an ” knüpft nahtlos an die bisherigen Veröffentlichungen aus dem Hause Viebahn/Gottschalk und Josefus an. Dieser wunderschöne Song geht von Anfang an ins Ohr und sollte die Fananzahl erhöhen können. Die Radiohörer werden dieses Lied in ihr Herz schließen und auch die Dancefloor Gäste, die einmal zu ruhigeren Klängen tanzen möchten, werden ihren Spaß haben.

Jenny Gheorghita feat. Alessa Xo - We Are One (3select® Dee-Jays RMX)

Alessa XO, die österreichische Sängerin und Performance / Schauspielkünstlerin, präsentiert hier ihren Song “We are one” , der durch das World Bodypainting Festival in Klagenfurt inspiriert wurde und zum offiziellen Song des Festivals 2019 avancierte. Kein Wunder, denn neben der sehr schönen Musik ist auch der Text mit Sinn gefüllt. “Wenn Menschen bemalt sind, dann fragt keiner nach der Religion, der Hautfarbe oder der Nationalität. Dann sind alle Menschen gleich – egal ob arm oder reich, jung oder alt”. In der aktuellen “3select® Dee-Jays RMX” Version wird sie von der jungen 14 jährigen Violinistin Jennifer Gheorghita unterstützt, die im klassischen Bereich schon sehr erfolgreich ist. Die Zusammenarbeit hat sich gelohnt, ein Song zum Hören und zum Tanzen, der auch von der Instrumentierung etwas Besonderes ist und beim ESC gute Chancen gehabt hätte.

Zwirn - überdrübergfühl

Auch nach 25 Jahren haben die Musiker von „Zwirn“ noch immer Lampenfieber, beschreiben dieses aber anders: „Wir nennen es das Überdrübergfühl! Es ist dieses Gefühl, dieses Kribbeln, welches uns die vielen Fans und Freunde bei unseren Auftritten immer wieder geben. Und genau dieses Überdrübergfühl macht es aus, dass wir auch nach dieser langen Zeit immer noch mit 100 Prozent Begeisterung auf der Bühne stehen“, sind sich die Jungs sicher. Und genau dieses beschriebene „Überdrübergfühl“ kann man in diesem Song auch hören. Moderne Sounds mit einem tollen Beat machen Lust auf das Tanzparkett. Selbstverständlich auch für´s Radio mit Fox und Partystream absolut geeignet

Right Said Fred - She Always Laughs

Drei Worte. Zwei Brüder. Eine Party, die nie zu Ende geht. Right Said Fred sind seit nunmehr 30 Jahren der Inbegriff für animierende Dancefloor-Rhythmen und markante Stimmen, die selbst Tanzmuffel geradewegs aufs Parkett führen. Im Jahr 1989 gegründet, kehren Fred und Richard Fairbrass pünktlich zu ihrem 30-jährigen Bandjubiläum mit einem Song zurück, der endlich seinen längst verdienten internationalen Anstrich bekommt. „She Always Laughs“ von Right Said Fred ist die englische Antwort auf den Mega-Hit „Die immer lacht“ von Kerstin Ott und erscheint am 7. Juni 2019. Das deutsche Original avancierte Anfang 2016 zu einem der größten Ohrwürmer in Deutschland aller Zeiten, die Single wurde mit der Diamantenen Schallplatte ausgezeichnet.
Angesichts der beeindruckenden internationale Erfolge („I’m Too Sexy“, „Don’t Talk Just Kiss“ oder „You’re My Mate“) gibt es für den Hit von Kerstin Ott keine besseren Botschafter als Right Said Fred, um einen genialen Song in die Welt hinauszuschicken – und diesem eine Plattform zu bieten. „She is the only one, the only one, she always laughs“, heißt es in den Lyrics, die trotz des ernsten Hintergrundes aus den Mündern der beiden Brüder Leichtigkeit versprühen und gepaart mit dem typischen Right-Said-Fred-Sound die Tanzfüße unweigerlich in Richtung Dancefloor treiben. Gänsehaut-Atmosphäre inbegriffen!

Right Said Fred - She Always Laughs

(Harris & Ford Remixe)

Right Said Fred She Always Laughs ((Harris & Ford Remix)) Nach ihrem 90er Jahre Fernsehgarten Auftritt, lassen es sich Right Said Fred nicht nehmen ihren aktuellen Sommerhit “She Always Laughs” von “Harris & Ford” veredeln zu lassen um damit die Dancefloors dieser Erde wieder so richtig heiss zu machen. Der ultimative Clubsound erfordert natürlich den vollen Einsatz der Feierwütigen und so ist neben der Unterkörperbewegung auch ordentlich “Hands Up” gefragt. Für alle die den Song über ihr Lieblingsradio hören bitte auf eventuelle Lampen, die von der Decke hängen könnten, achten. Let us start the party.