Moritz Bierbaum - Dann Dreh Ich Die Musik Auf

Moritz Bierbaum Dann Dreh Ich Die Musik Auf 160x160Moritz Bierbaum ist ein deutscher Musicaldarsteller und Sänger. Seit mittlerweile vier Jahren verkörpert der junge Tenor die Titelrolle des Musicals „Der kleine Prinz“ und berührt mit seiner Stimme, die Sopranhöhen erreicht, sein Publikum. Neben seinen Musicalaktivitäten arbeitet er hart an seiner Solokarriere und hat vor Kurzem seine neue Single „Dann dreh ich die Musik auf“ veröffentlicht. Er wird oft und gerne für private Anlässe wie z.B. Hochzeiten oder private Feiern gebucht und plant momentan seine ersten Konzerte. Ein wunderschöner Song zum hören und genießen oder ganz entspannt zu tanzen.

Maite Kelly - Heute Nacht für Immer (Remixe)

Maite Kelly Heute Nacht für immer (Cover RMXE) 160x160Vier Worte. Ein Statement. Maite Kelly. In einer bewegten Zeit, voller gesellschaftlicher Veränderungen und Erschütterungen, trägt die preisgekrönte Sängerin und Songwriterin mit ihrem neuen Studioalbum „Die Liebe siegt sowieso“ eine Botschaft in die Welt, die positiver und lebensbejahender nicht sein könnte. Ganz egal, wie viele Steine unseren Weg zum vollkommenen Glück auch erschweren mögen: Letztendlich wird die Liebe alles überdauern und das Gute immer weitertragen. Mit ihren neuen und selbst geschriebenen Songs beweist Maite Kelly wieder einmal, dass sie sich treu geblieben ist. Diese Erkenntnis ist jedoch nicht gleichbedeutend mit Stillstand. Im Gegenteil: Voller Enthusiasmus taucht die 38-Jährige in neue musikalische Farben ein, die sie vor den Augen ihrer Fans mehr denn je als exzellente Texterin und Interpretin erscheinen lassen. Das ihre Songs nicht nur Ohrwürmer sind, sondern auch das Tanzbein aktivieren, zeigt die Qualität ihrer Veröffentlichungen. “Heute Nacht für immer” ist schon in der Originalfassung ein tolles Lied, mit den jetzt Top Aktuell veröffentlichten Remixversionen wird die Tanzfläche noch voller werden. Auf Maites Webseite sind alle Live und TV Termine aufgeführt…unbedingt vormerken. (Update Ostkurve Edit ausgetauscht gegen Extended Version)

Dennis Viebahn - Ich bring die Asche wieder zum glüh'n

Dennis Viebahn Ich bring die Asche wieder zum glüh’n 160x160DENNIS VIEBAHN beginnt das neue Jahr mit einem optimistischen Song : “Ich bring die Asche wieder zum Glüh´n “. Diese neue Single ist geprägt von einer sehr persönlichen Atmosphäre und einer Melodie, die unter die Haut geht. Dennis Viebahn gehört zu der jungen Garde der Singer/Songwriter, die mittlerweile in Deutschland entstanden ist. Er wohnt im Ruhrgebiet, wo auch sein Produzent Stefan Josefus zu Hause ist. Wie bei seiner Band FRANZ K. befasst sich Josefus auch bei den Solo-Künstlern, wozu neben DENNIS VIEBAHN auch die Sängerin SINA JOST zählt, ausschließlich mit Musik mit Deutschen Texten. Insofern haben sich Dennis und Stefan gesucht und gefunden und bilden jetzt ein produktives Team. Der Dritte im Bund ist Dirk Gottschalk, der wie bei den bisherigen Produktionen wie zB ” Ein Leben lang ” auch die aktuelle Single ” Ich bring die Asche wieder zum Glüh´n ” wieder arrangiert hat.

Uwe Schmidt - Für immer und ewig (Fuel Pump Remix)

Uwe Schmidt, ehemaliger Bandleader und Keyboarder der Andreas Gabalier Band, erfüllte sich 2015 seinen Traum auf solistischen Pfaden zu wandeln und eigene Stücke zu veröffentlichen. Heraus kam ein wundervolles Album “Das Kind im Manne”, mit ausdrucksstarken und melodischen Songs. Poppige Arangements, Synthesizer, Gitarrenklänge und seine warme Stimme machen das Album absolut hörenswert. Hier präsentiert er aus diesem Longplayer den Song “Für immer und ewig” im Fuel Pump Remix. Zum Hören und vor allem für jede Tanzfläche geeignet, ist es ein Lied das im Ohr bleibt und Lust auf mehr Musik von diesem Künstler macht.