James Blunt - Cold (YouNotUs Remix)

James Blunt - Cold YouNotUs Remix
Nachdem er auf seinem letzten Album mit elektronischen Klängen flirtete, kehrt James Blunt auf seinem neuen Album „Once Upon A Mind“ zu dem zurück, was er beherrscht wie kaum ein anderer: zeitlose Songs schreiben, die Herz und Kopf gleichermaßen berühren. Der erste Vorgeschmack auf das Album erscheint heute in Form von „Cold“, ein lebhaft sprudelnder Song über die Liebe.
Es ist genau diese Spritzigkeit, von der auch die übrigen zehn Songs auf „Once Upon A Mind“ geprägt sind, seinem insgesamt sechsten Album, das am 25. Oktober erschienen ist. Im Studio hat James mit unterschiedlichsten Produzenten gearbeitet, darunter Steve Robson, Jimmy Hogarth und TMS. Das daraus resultierende Album ist reich an Höhepunkten, darunter die ergreifende Ballade „Monsters“, die Pop-Coolness von „5 Miles“ und das Country-gefärbte „Halfway“. Das gesamte Werk ist von Wärme und einem starken Gefühl von Persönlichkeit durchzogen. „Ich denke, dies ist das ehrlichste Album, das ich je gemacht habe“, befindet James Blunt. „’Back To Bedlam’ war insofern ähnlich, dass ich seit einer Weile über meine Lebenserfahrungen zu der Zeit geschrieben hatte und sie auf meinem Debüt zusammenkamen.
Und jeder Song dieses Albums steht für etwas, das ich derzeit durchlebe oder in jüngerer Zeit erlebt habe. Es ist ein sehr persönliches Album und ich bin stolz, es mit der Welt teilen zu können.“ James Blunt veröffentlichte besagtes Debütalbum „Back To Bedlam“ – längst ein Klassiker – im Herbst 2004, wenig später wurde die Single „You’re Beautiful“ ein weltweiter Smash-Hit. Bis heute hat der Brite über 23 Millionen Alben verkauft, in jüngster Zeit glänzte er zudem mit Witz und Charme auf seinem hochgradig unterhaltsamen Twitter-Account.

LOGAN - In My Mind (Remixe 2019)

LOGAN, das junge Düsseldorfer Produzenten- und DJ-Projekt präsentiert hier ihren neuesten Release: ein Remix zum wohl größten Hit 2018 – „In My Mind”! Nice Vocals mixed mit knallharten Beats und Synth-Sounds. Enjoy…
Bitter-Pfade-01

SUNNY HEART - Fields Of Athenry

SUNNY HERAT - Fields Of Athenry Secret Sounds Party Remix
“Fields of Athenry” wird nicht nur überall in den Pubs und in den Straßen Irlands gesungen sondern auch bei jedem Fußballspiel der irischen Nationalmannschaft. Der melancolische und sehr emotionale Irish Folk Song ist die ultimative Stadion Hymne der stimmgewaltigen Iren.
Genauso ist es auch eine der Fußballhymnen des FC Liverpools. Aus “Fields of Athenry” machten die Liverpool Fans “Fields of Anfield Road”. Es ist auch der irische Lieblingssong des Folk-Pop Duo’s “Sunny Heart” und die haben “Fields of Athenry” im Alleingang und in Eigenregie gecovert und diesen Party-Remix gibt es ab sofort hier in der Bemusterung.

Claudia Glueck - Hey du mein Engel

CLAUDIA GLUECK, die leidenschaftliche Sängerin aus Linz, macht nicht nur einfach Schlager, sondern veröffentlicht Songs die aus das Herz berühren. Sie schreibt ihre Texte selber und greift dabei auf ihre Erfahrungen und Sehnsüchte zurück. Diese Ehrlichkeit wird von ihren Fans geliebt und das macht sie auch erfolgreich. Ihre neue Single “Hey du mein Engel” ist so ein ins Herz gehendes Lied und verzaubert den Hörer vom ersten Moment an.
CLAUDIA GLUECK - Hey Du Mein Engel Cover

Crystin - Walk Around The World

Crystin - Walk Around the World 2k20 Deep Remixe Cover
Crystin Fawn – auch bekannt als Crystin – ist eine Sängerin, Autorin, Komponist- und Produzentin von akustischer und elektronischer Musik. Ihr musikalisches Spektrum reicht von reinen Solostücken – bis hin zu tiefer elektronischer Musik – bis hin zu glänzenden Popsongs. Seit 2003 besitzt sie eigene Musikproduktionsstudios in Düsseldorf, in denen sie auch Musik für Film, Theater und Inszenierungen schreibt und produziert.Fantastischen Vier.
Sie hat 2 Bands namens Hearhere (Elektro) und the sea & the sun (Akustik), hat mit Musikern wie Fab Samperi, Lemongrass, DE / VISION, den britisch / deutschen Bands Dead Guitars, The Wide, Michel van Dyke usw. Zusammengearbeitet und gearbeitet – und remixte mehrere Songs für Die Fantastischen Vier. Welche Qualität ihr Sound und Song Writing hat zeigt sich anhand der zahlreichen Künstler, die mit ihr zusammen gearbeitet haben. Auch bei den beiden hier veröffentlichten Remixen von “Walk Around The World” ist die Harmonie Basis für einen absolut modernen Dance Sound, der einen mitnimmt und fast schon zu Bewegung zwingt.

Powerkryner - It´s my life

Sänger PETER POWER und seine Band POWERKRYNER sind seit Jahren mit ihrem Brassband-Pop als Party-Garanten bekannt. Live ist die mit mehreren Music-Awards ausgezeichnete junge Band ein echtes Ereignis und tourt von Ski-Events, Festivals, Zeltfesten, Stadtfesten bis zu Oktoberfesten durch ganz Europa.
Powerkryner Peter Power Flying Hirsche - It s My Life Cover
Im letzten Oktober feierten die Powerkryner sogar gigantische Konzert-Erfolge in Brasilien. Ihr Markenzeichen: Hits verpackt in ihren ganz eigenen Stil – internationale Pop-Songs treffen alpinen Brassband-Sound. Zusammen mit den Kult-DJs und wilden Party-Animals „FLYING HIRSCHE“ werden fette Party-Remixes produziert und „Peter Power & Flying Hirsche“ gehen damit auf Club-Tour. Aktuell gibt es eine Sensation zu vermelden: nach 2 Jahren Wartezeit kam vom Bon Jovi-Management aus den USA die Genehmigung für die Powerkryner-Version des Welthits „It’s my live“ – die Jagd auf die geilste Party ist eröffnet!

Die Hermes House Band wünscht HAPPY NEW YEAR!

Hermes House Band -The Silvester Song Cover
Die Hermes House Band hat eines schon sehr früh erkannt und verinnerlicht: „Das ganze Leben ist eine einzige große Party, also lasst uns feiern!“. Heute wie damals in den Anfängen vor knapp 35 Jahren gilt: Die Hermes House Band weiß, wie Party geht und wo die Niederländer auftauchen, gibt es schlichtweg kein Halten mehr – jede noch so mittelmäßige Party erreicht im Handumdrehen den Siedepunkt. Getreu dieses Mottos steht der holländischen Band mit der Veröffentlichung neuer Songs und Prime-Time-TV-Auftritten zweifelsohne ein ganz wunderbarer und sehr aufregender Winter bevor.
„I Will Survive“ – Die 25-jährige Jubiläums-Edition Und welcher Song wäre als Auftakt besser geeignet als der, mit dem die beeindruckende Karriere der Hermes House Band einen regelrechten Kick-Start hingelegt hat: Der ReRelease des Party-Klassikers und größten Hits der Party-Combo „I Will Survive“ ist der Startschuss für eine ganze Reihe von Highlights, Veröffentlichungen und Feierlichkeiten. Der Song wurde 1994 erstmals in Holland veröffentlicht und enterte noch im Dezember desselben Jahres die Chartspitze der niederländischen TOP 40. Der Rest ist Geschichte: „I Will Survive“ avanciert zur inoffiziellen Europa-Hymne und ganze Fußballstadien gröhlen ihn bis die Stimme versagt. Der internationale Siegeszug des Gassenhauers ist kaum aufzuhalten und so erreichte er im vergangenen Jahr bereits zum zweiten Mal die Spitze der französischen Charts. Er ist nach wie einer der absoluten Höhepunkte jeder Hermes House Band Live-Show, fast wie ein Mantra – wieder und wieder gen Himmel geschickt, um den Party-Gott zu beschwören, man möge auch diese Party heil überstehen.
Im kommenden Monat feiert das „Lalala“ nun bereits seinen 25. Geburtstag – der perfekte Anlass, um den Klassiker neu auf- und den Party-People der Zukunft in einer neu gemasterten Version vorzulegen. Die 25 Jahre-Jubiläums-Version von „I Will Survive“ wird zusammen mit dem Original in einem bislang unveröffentlichten sechs-Minuten-Edit am 29. November 2019 erscheinen und sowohl als Single als auch auf der „Happy New Year“- EP, die am selben Tag erscheint, in allen gängigen Streaming-Portalen erhältlich sein. Der Silvester-Song Wenn sich Jahr für Jahr zum 31. Dezember DIE Party des Jahres dem ultimativen Höhepunkt nähert, darf natürlich auch hier die richtige musikalische Untermalung nicht fehlen. Um das neue Jahre gebührend zu begrüßen, hat die Hermes House Band speziell für diesen Anlass einen neuen Track geschrieben und dürfte damit ihren Partyanhängern aus dem Herzen singen: „I Wish It Was Silvester Everyday“ verbreitet schon mit den ersten Klängen einen durch und durch positiven Vibe und Vorfreude auf das neue (Party-)Jahr. Jops & Sallys mit einem kleinen Augenzwinkern gemeinte Botschaft ist denkbar einfach, aber dennoch die wohl größte Herausforderung für uns alle – das Beschließen und Einhalten von guten Vorsätzen sollte sich nicht nur auf einen Tag im Jahr beschränken.
Der Silvester-Song Wenn sich Jahr für Jahr zum 31. Dezember DIE Party des Jahres dem ultimativen Höhepunkt nähert, darf natürlich auch hier die richtige musikalische Untermalung nicht fehlen. Um das neue Jahre gebührend zu begrüßen, hat die Hermes House Band speziell für diesen Anlass einen neuen Track geschrieben und dürfte damit ihren Partyanhängern aus dem Herzen singen: „I Wish It Was Silvester Everyday“ verbreitet schon mit den ersten Klängen einen durch und durch positiven Vibe und Vorfreude auf das neue (Party-)Jahr. Jops & Sallys mit einem kleinen Augenzwinkern gemeinte Botschaft ist denkbar einfach, aber dennoch die wohl größte Herausforderung für uns alle – das Beschließen und Einhalten von guten Vorsätzen sollte sich nicht nur auf einen Tag im Jahr beschränken. Der Silvester-Song wird zusammen mit den weiteren Hermes House Band-Hits „Ring Of Fire“, „Daydream Believer“ und „I Will Survive“ auf der „Happy New Year“- EP veröffentlicht. Wer die Band am liebsten auf der Bühne erlebt, dem bieten sich zu Silvester gleich zwei Gelegenheiten dazu. Die Hermes House Band wird sowohl im Rahmen des ZDFLivekonzerts „Willkommen 2020“ auf der Neujahrs-Party am Brandenburger Tor feiern und für alle Zuschauer an den Bildschirmen die ARD-Silvestershow auf die richtige Betriebstemperatur bringen.

Hermes House Band - Daydream Believer

Reflection of blue sky and clouds heart shape in fashionable mirror sunglasses on vintage wood background. Happy summer vacation holiday concept.
25 Jahre erfolgreich im Musik Business zu sein und die Hörer und Konzertbesucher zu begeistern ist eine bewundernswerte Leistung. Die Hermes House Band feiert dieses Jubiläum mit ihrer neuen EP “Happy New Year”. Aus dieser neuen Veröffentlichung präsentiert die Band einen weiteren Song. “Daydream Believer” ist ein Oldie mit dem Charakter “Unsterblich” und wird hier im typischen Hermes House Band Style präsentiert. Egal ob am Radio, im Club oder beim Konzert, diese Version macht Spaß und Freude. Das ist eine Vorab Bemusterung: Respect the Artist