Hallöchen, eure Sturmmöwe grüßt euch,  über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch wären wir sehr erfreut. 

Anzeigen oder Hinweise auf irgendwelchen Potenzmittel wie Viagra und Co, vergesse es, wir haben es nicht nötigt trotz gesetzten Alter, das Gleiche gilt auch für Verlinkungen die uns auf diverse Seiten von Natascha und Co bringen sollen, diese Einträge gehen automatisch in den Spamordner und werden von uns ohne mit dem Auge zu Zwingern Gnadenlos  gelöscht. Dazu benötigen wir nur einen  Klick.
Du hast bezüglich dessen keine Chance.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
Dezemberkind28 Dezemberkind28 aus Bremen-Nord schrieb am 30. März 2018 um 10:59:
Einen schonen Freitagmorgen. Schone sonnige Ostertage. Viel Spaß beim Eier sammel
Einen schonen Freitagmorgen. Schone sonnige Ostertage. Viel Spaß beim Eier sammel
Administrator-Antwort:
Das wünschen wir Dir auch—–
Das wünschen wir Dir auch—–
Dezemberkind28 Dezemberkind28 schrieb am 22. Februar 2018 um 20:06:
Also wollte auch mal wieder etwas im Gästebuch schreiben. Ein ganz dickes Lob an euch, ihr macht ein tolles Radioprogramm.Es ist immer gute Musik und Sendungen die Lust auf mehr machen. Kurz gesagt einfach Unterhaltsam❤❤❤
Also wollte auch mal wieder etwas im Gästebuch schreiben. Ein ganz dickes Lob an euch, ihr macht ein tolles Radioprogramm.Es ist immer gute Musik und Sendungen die Lust auf mehr machen. Kurz gesagt einfach Unterhaltsam❤❤❤
baddy baddy schrieb am 9. Dezember 2017 um 14:45:
hallo liebe blue-ice gäste mir gefällt es richtig gut im team.ich fühle mich richtig wohl
hallo liebe blue-ice gäste mir gefällt es richtig gut im team.ich fühle mich richtig wohl
Administrator-Antwort:
Hi Baddy !!! Wir sind auch sehr erfreut, das du dich für unser Radio entschieden hast. Unser Ziel ist es das sich Moderatoren-/in hier wohl fühlen. Das ist uns bei dir gelungen. Deine Sendungen sind sehr unterhaltsam und du blühst richtig auf in deinen Sendungen. Wir wünschen dir weiterhin noch viel Spaß bei uns…….
Hi Baddy !!!
Wir sind auch sehr erfreut, das du dich für unser Radio entschieden hast. Unser Ziel ist es das sich Moderatoren-/in hier wohl fühlen. Das ist uns bei dir gelungen. Deine Sendungen sind sehr unterhaltsam und du blühst richtig auf in deinen Sendungen. Wir wünschen dir weiterhin noch viel Spaß bei uns…….
Rainer Rainer aus Bremen schrieb am 9. Dezember 2017 um 10:27:
Vielen lieben Dank an alle, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben und mir via Radio-Blue-Ice, Handy, Telefon, E-Mail, Facebook und persönlich gratuliert haben! Alle Glückwünsche haben mein Herz höher schlagen lassen – jetzt bedanke ich mich herzlich und hoffe, dass Eure Wünsche bald auch verwirklicht werden…
Vielen lieben Dank an alle, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben und mir via Radio-Blue-Ice, Handy, Telefon, E-Mail, Facebook und persönlich gratuliert haben!

Alle Glückwünsche haben mein Herz höher schlagen lassen –
jetzt bedanke ich mich herzlich und hoffe, dass Eure Wünsche bald auch verwirklicht werden…
Matthias Matthias schrieb am 8. Dezember 2017 um 21:55:
Nun haben alle Ihre Sendung gemeistert. Jetzt seit Ihr dran schreibt uns wie Ihr es fandet! Was euch gefallen hat was nicht. Sind für jede Anregung dankbar!!!!!! Und Ricki hast eine super Sende gemacht. Liebe Grüße das Radio-Blue-Ice Team
Nun haben alle Ihre Sendung gemeistert.
Jetzt seit Ihr dran schreibt uns wie Ihr es fandet!
Was euch gefallen hat was nicht. Sind für jede Anregung dankbar!!!!!!
Und Ricki hast eine super Sende gemacht.

Liebe Grüße das Radio-Blue-Ice Team