Hallöchen, eure Sturmmöwe grüßt euch,  über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch wären wir sehr erfreut. 

Anzeigen oder Hinweise auf irgendwelchen Potenzmittel wie Viagra und Co, vergesse es, wir haben es nicht nötigt trotz gesetzten Alter, das Gleiche gilt auch für Verlinkungen die uns auf diverse Seiten von Natascha und Co bringen sollen, diese Einträge gehen automatisch in den Spamordner und werden von uns ohne mit dem Auge zu Zwingern Gnadenlos  gelöscht. Dazu benötigen wir nur einen  Klick.
Du hast bezüglich dessen keine Chance.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
Gasthörer Gasthörer schrieb am 23. Juli 2018 um 11:18:
Guten Morgen!!!! Ihr habt ein echt gute Musikangebot in euren Stream, aber auch eure Livesendungen sind echt Klasse. Ich bin ein fleißiger Hörer von Radio-Blue-Ice. Macht bitte weiter so. P.S- Webseite gefällt mir von euch keine nicht so wie üblich die anderen Radioseiten, wer hier meckert, hat entweder keine Ahnung oder ist verblendet.
Guten Morgen!!!!
Ihr habt ein echt gute Musikangebot in euren Stream, aber auch eure Livesendungen sind echt Klasse. Ich bin ein fleißiger Hörer von Radio-Blue-Ice. Macht bitte weiter so. P.S- Webseite gefällt mir von euch keine nicht so wie üblich die anderen Radioseiten, wer hier meckert, hat entweder keine Ahnung oder ist verblendet.
Administrator-Antwort:
Hallo Gasthörer !!!! Das freut uns, wenn dir unser Musikangebot gefällt. Dies zeigt uns das wir weiterhin mit unserem Radio auf einen guten Weg sind.
Hallo Gasthörer !!!!
Das freut uns, wenn dir unser Musikangebot gefällt. Dies zeigt uns das wir weiterhin mit unserem Radio auf einen guten Weg sind.
Klaus (Nachtfalke) Klaus (Nachtfalke) aus Hardegsen schrieb am 18. Juni 2018 um 15:03:
Hallo zusammen, das eure HP immer wieder gerne an zuschauen ist will ich nicht immer betonen. Ich wollte nur einmal auf diesem Weg meine Kollegen und die Hörer von Blue-Ice grüßen und euch einen schönen Tag wünschen.
Hallo zusammen, das eure HP immer wieder gerne an zuschauen ist will ich nicht immer betonen. Ich wollte nur einmal auf diesem Weg meine Kollegen und die Hörer von Blue-Ice grüßen und euch einen schönen Tag wünschen.
Dezemberkind28 Dezemberkind28 schrieb am 2. Juni 2018 um 10:29:
Hallo liebes Team, mal wieder ein dickes Lob an euer HP. Ihr lasst euch immer etwas neues Einfalls. Gibt immer neue Infos.Ich wünsch euch noch alle ein schones WE ?
Hallo liebes Team,
mal wieder ein dickes Lob an euer HP. Ihr lasst euch immer etwas neues Einfalls. Gibt immer neue Infos.Ich wünsch euch noch alle ein schones WE ?
Administrator-Antwort:
Hallöchen!!! Danke für deinen positiven Lob was unsere Webseite betrifft, aber noch sind wir nicht soweit.
Hallöchen!!!

Danke für deinen positiven Lob was unsere Webseite betrifft, aber noch sind wir nicht soweit.
Dezemberkind28 Dezemberkind28 aus Bremen schrieb am 25. April 2018 um 21:21:
Liebes Radio-Blue-Ice Team, ihr macht immer tolle Radiosendungen. Heute Abend hat Rainer eine Sondersendung ein wenig Jazz Musik. Da spielt Rainer Jazz Musik nur von Frauen. Wunderbare leise Musik. Dafür gibt es eine 1*
Liebes Radio-Blue-Ice Team,
ihr macht immer tolle Radiosendungen.
Heute Abend hat Rainer eine Sondersendung ein wenig Jazz Musik. Da spielt Rainer Jazz Musik nur von Frauen. Wunderbare leise Musik.
Dafür gibt es eine 1*
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für deinen Eintrag, schön das dir die Sendung gefallen hat. Wir geben uns viel Mühe um ein breit gefächertes Musikprogramm aus Mainstream, Pop, Rock, Disco, Oldies, Jazz, Blues, Schlager, sowie Newcomern auf Rado-Blue-Ice unseren Hörern an zu bieten.
Vielen Dank für deinen Eintrag, schön das dir die Sendung gefallen hat. Wir geben uns viel Mühe um ein breit gefächertes Musikprogramm aus Mainstream, Pop, Rock, Disco, Oldies, Jazz, Blues, Schlager, sowie Newcomern auf Rado-Blue-Ice unseren Hörern an zu bieten.
Klaus (Nachtfalke) Klaus (Nachtfalke) aus 37181 Hardegsen (Solling) schrieb am 24. April 2018 um 14:52:
Hallo zusammen mein letzter Eintrag war im November 2017 und es ist erstaunlich was Ihr aus eurer Website gezaubert habt. Ich schaue laufend bei euch vorbei und freue mich jedesmal wenn ich wieder was Neues finde. Weiter so bin begeistert.
Hallo zusammen mein letzter Eintrag war im November 2017 und es ist erstaunlich was Ihr aus eurer Website gezaubert habt. Ich schaue laufend bei euch vorbei und freue mich jedesmal wenn ich wieder was Neues finde. Weiter so bin begeistert.
Administrator-Antwort:
Hallo Klaus, vielen Dank für deinen Eintrag. Deine Begeisterung zeigt uns, dass wir auf den richtigen Weg sind eine Webseite gut zu gestalten. Es ist noch nicht alles perfekt und bedarf auch noch viel Zeit bis zur Vollendung.
Hallo Klaus,
vielen Dank für deinen Eintrag. Deine Begeisterung zeigt uns, dass wir auf den richtigen Weg sind eine Webseite gut zu gestalten. Es ist noch nicht alles perfekt und bedarf auch noch viel Zeit bis zur Vollendung.