Bevor Ihr einen Eintrag im Gästebuch schreibt, weisen wir darauf hin, das persönliche Daten von Euch gespeichert werden.
Da unser Gästebuch durch Besucher missbraucht wurde, behalten wir uns das Recht vor Einträge erst nach einer Überprüfung frei zu schalten

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.214.184.223.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Klaus (Nachtfalke) aus Hardegsen schrieb am 18. Juni 2018 um 15:03:
Hallo zusammen, das eure HP immer wieder gerne an zuschauen ist will ich nicht immer betonen. Ich wollte nur einmal auf diesem Weg meine Kollegen und die Hörer von Blue-Ice grüßen und euch einen schönen Tag wünschen.
Dezemberkind28 schrieb am 2. Juni 2018 um 10:29:
Hallo liebes Team, mal wieder ein dickes Lob an euer HP. Ihr lasst euch immer etwas neues Einfalls. Gibt immer neue Infos.Ich wünsch euch noch alle ein schones WE ?
Administrator-Antwort von: Rainer
Hallöchen!!! Danke für deinen positiven Lob was unsere Webseite betrifft, aber noch sind wir nicht soweit.
Dezemberkind28 aus Bremen schrieb am 25. April 2018 um 21:21:
Liebes Radio-Blue-Ice Team, ihr macht immer tolle Radiosendungen. Heute Abend hat Rainer eine Sondersendung ein wenig Jazz Musik. Da spielt Rainer Jazz Musik nur von Frauen. Wunderbare leise Musik. Dafür gibt es eine 1*
Administrator-Antwort von: Rainer
Vielen Dank für deinen Eintrag, schön das dir die Sendung gefallen hat. Wir geben uns viel Mühe um ein breit gefächertes Musikprogramm aus Mainstream, Pop, Rock, Disco, Oldies, Jazz, Blues, Schlager, sowie Newcomern auf Rado-Blue-Ice unseren Hörern an zu bieten.
Klaus (Nachtfalke) aus 37181 Hardegsen (Solling) schrieb am 24. April 2018 um 14:52:
Hallo zusammen mein letzter Eintrag war im November 2017 und es ist erstaunlich was Ihr aus eurer Website gezaubert habt. Ich schaue laufend bei euch vorbei und freue mich jedesmal wenn ich wieder was Neues finde. Weiter so bin begeistert.
Administrator-Antwort von: Rainer
Hallo Klaus, vielen Dank für deinen Eintrag. Deine Begeisterung zeigt uns, dass wir auf den richtigen Weg sind eine Webseite gut zu gestalten. Es ist noch nicht alles perfekt und bedarf auch noch viel Zeit bis zur Vollendung.
Dezemberkind28 aus Bremen-Nord schrieb am 30. März 2018 um 10:59:
Einen schonen Freitagmorgen. Schone sonnige Ostertage. Viel Spaß beim Eier sammel
Administrator-Antwort von: Rainer
Das wünschen wir Dir auch—–
Dezemberkind28 schrieb am 22. Februar 2018 um 20:06:
Also wollte auch mal wieder etwas im Gästebuch schreiben. Ein ganz dickes Lob an euch, ihr macht ein tolles Radioprogramm.Es ist immer gute Musik und Sendungen die Lust auf mehr machen. Kurz gesagt einfach Unterhaltsam❤❤❤
baddy schrieb am 9. Dezember 2017 um 14:45:
hallo liebe blue-ice gäste mir gefällt es richtig gut im team.ich fühle mich richtig wohl
Administrator-Antwort von: Rainer
Hi Baddy !!! Wir sind auch sehr erfreut, das du dich für unser Radio entschieden hast. Unser Ziel ist es das sich Moderatoren-/in hier wohl fühlen. Das ist uns bei dir gelungen. Deine Sendungen sind sehr unterhaltsam und du blühst richtig auf in deinen Sendungen. Wir wünschen dir weiterhin noch viel Spaß bei uns…….
Rainer aus Bremen schrieb am 9. Dezember 2017 um 10:27:
Vielen lieben Dank an alle, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben und mir via Radio-Blue-Ice, Handy, Telefon, E-Mail, Facebook und persönlich gratuliert haben! Alle Glückwünsche haben mein Herz höher schlagen lassen – jetzt bedanke ich mich herzlich und hoffe, dass Eure Wünsche bald auch verwirklicht werden…
Matthias schrieb am 8. Dezember 2017 um 21:55:
Nun haben alle Ihre Sendung gemeistert. Jetzt seit Ihr dran schreibt uns wie Ihr es fandet! Was euch gefallen hat was nicht. Sind für jede Anregung dankbar!!!!!! Und Ricki hast eine super Sende gemacht. Liebe Grüße das Radio-Blue-Ice Team
Dezemberkind28 schrieb am 27. November 2017 um 15:15:
supi, es geht los mit dem Radio???? dann wünsche ich euch beiden eine tolle Sendung. auf das die Ohren glühen?