Hallöchen, eure Sturmmöwe grüßt euch,  über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch wären wir sehr erfreut. 

Anzeigen oder Hinweise auf irgendwelchen Potenzmittel wie Viagra und Co, vergesse es, wir haben es nicht nötigt trotz gesetzten Alter, das Gleiche gilt auch für Verlinkungen die uns auf diverse Seiten von Natascha und Co bringen sollen, diese Einträge gehen automatisch in den Spamordner und werden von uns ohne mit dem Auge zu Zwingern Gnadenlos  gelöscht. Dazu benötigen wir nur einen  Klick.
Du hast bezüglich dessen keine Chance.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
Werner Werner schrieb am 26. September 2020 um 15:12:
Guten Tag Ich verfolge euer Radio schon längere Zeit. Ich finde ihr habt eine gute Webseite, sehr übersichtlich, und was ich festgestellt habe es kommen immer neue Informationen auf die Startseite. Das Design der Webseite ist ok, besser als manch Standard bei vielen anderen Radios, die sehen alle gleich aus. Zum Programm möchte ich sagen, gute und sehr interessante Sendungen, weiter so. Dieses Radio kann man beruhigt weiter empfehlen. Was ich sonst noch bemerkt habe das man das Radio über Whatsapp erreichen kann demnächst. Ein Chat für PC Nutzer ist auch vorhanden, ok habe ich noch nicht genutzt. Alles im ganzen gutes Radio.
Guten Tag
Ich verfolge euer Radio schon längere Zeit. Ich finde ihr habt eine gute Webseite, sehr übersichtlich, und was ich festgestellt habe es kommen immer neue Informationen auf die Startseite. Das Design der Webseite ist ok, besser als manch Standard bei vielen anderen Radios, die sehen alle gleich aus. Zum Programm möchte ich sagen, gute und sehr interessante Sendungen, weiter so. Dieses Radio kann man beruhigt weiter empfehlen. Was ich sonst noch bemerkt habe das man das Radio über Whatsapp erreichen kann demnächst. Ein Chat für PC Nutzer ist auch vorhanden, ok habe ich noch nicht genutzt.
Alles im ganzen gutes Radio.
Administrator-Antwort von: Rainer
Guten Abend Werner, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden weiter an unserer Webseite arbeiten und versuchen unser Angebot noch besser zu gestalten und zu erweitern.
Guten Abend Werner,
vielen Dank für dein Feedback.
Wir werden weiter an unserer Webseite arbeiten und versuchen unser Angebot noch besser zu gestalten und zu erweitern.
Jutta die Musikmaus Jutta die Musikmaus aus Laubenheim schrieb am 19. April 2020 um 16:39:
Ein hallo geht schon mal an die Betreiber von Radio Blue Ice! Ihr habt eine tolle Seite, die ist sehr modern!👌 Klar höre ich mir auch eure Sendungen an! Alle das geht nicht! Rainer ich glaube du kannst mich verstehen😉🎵👏
Ein hallo geht schon mal an die Betreiber von Radio Blue Ice! Ihr habt eine tolle Seite, die ist sehr modern!👌 Klar höre ich mir auch eure Sendungen an! Alle das geht nicht! Rainer ich glaube du kannst mich verstehen😉🎵👏
Administrator-Antwort:
Moin !!! Vielen Dank für dein Feedback Jutta.
Moin !!!
Vielen Dank für dein Feedback Jutta.
Nico S. Nico S. aus Salzburg schrieb am 16. Februar 2020 um 23:53:
Hallo liebes Team von Blue Ice Radio! Vielen lieben Dank, dass mein Titel "Fiesta del Amor" immer wieder in eurem Radio zu hören ist, das freut mich sehr. Ich werde dies auch auf meiner Facebookseite bewerben und gratuliere auch zum dem Top Musikmix, wo der deutsche Schlager auch einen Stellenwert hat. Nicht nur die öffentlich rechtlichen Sender haben Stellenwert, genau so auch die webbasierten Radios, die sehr oft die gezielteren Hörer haben. Vielen Dank und liebe Grüsse aus Salzburg.
Hallo liebes Team von Blue Ice Radio! Vielen lieben Dank, dass mein Titel "Fiesta del Amor" immer wieder in eurem Radio zu hören ist, das freut mich sehr. Ich werde dies auch auf meiner Facebookseite bewerben und gratuliere auch zum dem Top Musikmix, wo der deutsche Schlager auch einen Stellenwert hat. Nicht nur die öffentlich rechtlichen Sender haben Stellenwert, genau so auch die webbasierten Radios, die sehr oft die gezielteren Hörer haben. Vielen Dank und liebe Grüsse aus Salzburg.
Administrator-Antwort:
Hallo Nico !!! Vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen Dir viel Erfolg und freuen uns natürlich auf neue Hits von dir.
Hallo Nico !!!
Vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen Dir viel Erfolg und freuen uns natürlich auf neue Hits von dir.
Matthias Matthias schrieb am 29. Januar 2020 um 20:15:
Wünsche allen euch ein wunderschönen Mittwoch Abend
Wünsche allen euch ein wunderschönen Mittwoch Abend
Daggi Daggi schrieb am 22. Oktober 2019 um 12:31:
Hallöchen Ich wünsche euch allen einen angenehmen hebstlichen Tag auch wenn sich heute die Sonne nicht zeigt🌦🌤 Daggi
Hallöchen
Ich wünsche euch allen einen angenehmen hebstlichen Tag auch wenn sich heute die Sonne nicht zeigt🌦🌤
Daggi