Jost Alpe 

Euro Top 40 

Die EURO TOP 40 ist eine Sendung rund um die aktuelle Musik.
Hier bekommt ihr jede Woche neu die aktuellste Musik aus den verschiedensten Ländern Europas.

Eine absolute Hitgarantie ist also versprochen. Dabei blicken wir in die Charts von A wie Austria bis S wie Schweden.

Seebe Janssens

Seebes Welt

Mit *Seebes Welt* gehen wir in symphatisch holländischer Art und Weise auf eine wöchentliche Zeitreise.

*Das ist meine Welt* – diesen Auspruch kennt wohl ein Jeder. Seebe Welt sind die Songs der 60er, 70er und auch der 80er Jahre. So ist es nicht verwunderlich,
das diese Musik, und auch kleine Ausflüge in die 1950er, sich in seinen Sendungen liebevoll zusammengesetzt wiederfinden. Es gibt Hörer die behaupten: *Oldies but Goldies* ist wohl für *Seebes Welt* noch untertrieben.

Karten Weidenfeld

Gutes von Gestern

In Gutes von Gestern stecken Song’s und Geschichten aus über 40 Jahren Musikgeschichte. Eine musikalische Zeitreise durch die Jahrzehnte. Hits die man kennt, Fundstücke aus alten Hitparaden und internationalen Archiven.

Hinweis: Die Sendung enthält einen Hinweis auf die Webseite radiolauscher.de

nopic

Felix

C-60 

Die C-60 Kasettenbänder hat vielleicht noch der ein oder andere im Regal liegen. Sie waren das Medium vor der CD überhaupt.

Jede dieser Sendungen widmet sich einem dieser Bänder.