Deine Bewerbung bei Radio-Blue-Ice
Wenn Du dich hier bewirbst, werden wir uns kurzfristig mit dir in Verbindung setzten. Die Rückmeldung kann bereits nach wenigen Minuten geschehen, aber auch einige Tagen dauern. Wir sind alle berufstätig und sitzen nicht immer vor den PC’s.Sollte sich allerdings nach spätestens nach 7 Tagen noch niemand vom Team bei Dir gemeldet haben, dann schreib doch bitte eine E-Mail an administrator@radio-blue-ice.eu oder sprich jemanden aus dem Team an. Wir sind alle nur Menschen, da kann´s schon mal vorkommen, dass wir das eine oder andere übersehen 🙂 . Kurzes Wort zur Technik!!!!! Wir gehen davon aus das jeder seine Technik zum senden beherrscht. Beim Ausfüllen des Formulars bitte darauf achten, das alle Pflichtfelder ausgefüllt sind. Wir können nur korrekt ausgefüllte Bewerbung bearbeiten. Wichtig bitte die Datenschutzerklärung beachten.
Moderatoren senden bei uns kostenlos
Radio-Blue-Ice wird keine kostenpflichtige Software, die zum senden benötigt wird, zur Verfügungen stellen. Wir unterstützen Moderatoren aber, wenn es sich um freie Software [sogenannte FREEWARE] handelt…
Moderatoren dürfen bei uns [Radio-Blue-Ice] keine unautorisierten Musikaufnahmen übertragen; dazu zählen ohne Ausnahme sog. Bootlegs (unautorisierte Konzertmitschnitte) und Aufnahmen, die im Land, in dem der Webcaster [Radio-Blue-Ice] seinen Sitz hat, noch nicht für Webcasting-Zwecke veröffentlicht worden sind. Der Moderator darf die Musikaufnahmen nicht remixen oder in anderer Weise verändern, sodass die übertragenen Musikaufnahmen sich von den Originalaufnahmen unterscheiden.
~ ~ Bevor Ihr das Formular ausfüllt, bitte lesen ~ ~
* indicates required field